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Hallo,
Ein Kunde mit OpenCom X320 hat 2 Android Mobiltelefone per Linphone SIP bei der Anlage registriert.
Ein Kunde mit OpenCom X320 hat 2 Android Mobiltelefone per Linphone SIP bei der Anlage registriert.
- Anruf von Aastra IP-Phone (Tischtelefon) zu Linphone intern funktioniert.
- Anruf von Extern zu Linphone eingehend funktioniert alles klaglos.
- Anruf von Linphone zu Linphone intern funktioniert auch.
- Anruf von Linphone SIP zu Aastra IP-Phone (Tischtelefon) intern funktioniert.
- Anruf von Aastra IP-Phone nach extern funktioniert alles (also die gesamte Anlage ansonsten OK).
- ABER Anruf von Linphone nach EXTERN funktioniert NICHT korrekt:
- Anruf startet und läutet, sobald ich jedoch den Anruf annehme wird, beim Softphone die Meldung "Anruf wurde vom Gegenüber angehalten" angezeigt (HOLD)
- Der Anruf ist nur für den Teilnehmer mit dem Softphone angehalten.
- Wenn man an diesem Punkt nichts macht, dann unterbricht der Anruf automatisch nach ein paar Sekunden.
- Wenn jedoch beide Teilnehmer den Anruf halten und wieder fortsetzen, dann können sich beide Teilnehmer hören und normal weiter telefonieren.
- Wenn nur der externe Teilnehmer den Anruf auf halten setzt und wieder fortsetzt, dann erkennt das Softphone zwar, dass der Anruf nicht (mehr) gehalten wird, jedoch wird kein Audio empfangen (In den Statistiken von Linphone einsehbar).
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