SIP-Registrar: Vermitteln

Wenn ich das richtig sehe, ging es in dem von Dir zitiertem Thread um "Ruf heranholen **9".
Das siehst du fast richtig: **9 ist hier der Rundruf, der funktioniert. *09 ist hier für's Heranholen, das funktioniert nicht vom Telefon am SIP-Registrar. Ich wollte Euch auch nur die Aussage von AVM zukommen lassen:
Andere Leistungsmerkmale können wir nicht zusichern. Das gilt u.a. für die
Leistungsmerkmale Vermitteln, Makeln, Rufe heranholen (Pickup) und Rückruf
bei Besetzt/Nichtmelden.
Ich gehe auch davon aus, je mehr Anfragen es sind, desto größer sind die Chancen... :)

Die neue Firmware .76 soll ja nun Halten und Makeln ermöglichen ( http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=196375 )
Telefonie: Unterstützung für IP-Telefone erweitert (Halten/Makeln)
Hat das schon mal jemand ausprobiert?
Ich kann's nicht ausprobieren, weil mein N78 / Uniphone keine R-Taste hat :-(
Interessieren tut's mich trotzdem.

Was ich testen konnte: "Ruf heranholen" mit *09 funktioniert nicht, weder vom IP-Telefon aus (*09 am IP-Telefon gewählt) noch vom analogen, um ein Klingeln am IP-Telefon heranzuholen (Aber in den Firmware-Release-Notes steht auch nichts davon, dass das jetzt gehen sollte).

Gruß,
Pfeffer.

Also, halten funktioniert mit meinen beiden Cisco 7960 problemlos und ich kann auch die vom Telefon angebotenen Punkte "Halten" nutzen.

Der Punkt Transfer den das Telefon anbietet kann ich jedoch leider nicht nutzen, am Ende sagt er immer nur "Transfer failed" - eine R-Taste habe ich leider auch nicht.

Hat noch eine eine Idee wie man das zum funktionieren kriegen kann ?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.