Hallo,
aktuell habe ich vier Rufnummern bei der Telekom.
Leider macht die Kombination der Telekom Rufnummern an einem Gigaset DX800A Probleme. Nach wenigen Tagen ist keine Anmeldung mehr möglich. Mit dem Problem bin ich auch nicht alleine.
Vor meinem Routerwechsel hatte ich die Rufnummern in einer Fritzbox registriert und das DX800A hat sich die Rufnummern von dort geholt.
Ich bin auf ein Dreytek Modem und UCG Ultra Router gewechselt. Ich könnte die Fritzbox für die Telefonie auch weiter als IP-Client betreiben, aber bevorzugen würde ich die SIP-Registrierung direkt im DX800A.
Mir ist auch klar, dass das Gigaset DX800A EOL ist.
Ich würde trotzdem gerne einen anderen SIP Anbieter testen.
Ich benötige:
- 4 Rufnummern
- 2-4 Sprachkanäle
- Option auf Festnetz und Mobil Flatrates bzw. Minuten-Volumen
aktuell habe ich vier Rufnummern bei der Telekom.
Leider macht die Kombination der Telekom Rufnummern an einem Gigaset DX800A Probleme. Nach wenigen Tagen ist keine Anmeldung mehr möglich. Mit dem Problem bin ich auch nicht alleine.
Vor meinem Routerwechsel hatte ich die Rufnummern in einer Fritzbox registriert und das DX800A hat sich die Rufnummern von dort geholt.
Ich bin auf ein Dreytek Modem und UCG Ultra Router gewechselt. Ich könnte die Fritzbox für die Telefonie auch weiter als IP-Client betreiben, aber bevorzugen würde ich die SIP-Registrierung direkt im DX800A.
Mir ist auch klar, dass das Gigaset DX800A EOL ist.
Ich würde trotzdem gerne einen anderen SIP Anbieter testen.
Ich benötige:
- 4 Rufnummern
- 2-4 Sprachkanäle
- Option auf Festnetz und Mobil Flatrates bzw. Minuten-Volumen