sip phone an FB 7270 Registrar

bura200

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi habe bereits mehrfach versucht nach Anleitung mein UT Starcom F1000 als Sip Registrar direkt an meine FB 7270 anzumelden als interne Nr. 620. Habe schon diverse Einstellungen am F1000 durchprobiert. Die wlan Verbindung steht aber die Registrierung erfolgt nicht und die FB gibt ne Fehlermeldung.
Hat jemand einen Tip?

Hallo,
Welche Fehlermeldung gibt die Box denn?
Du willst Dein UT als Sip Registrar anmelden, oder am Sip Registrar?

Schau in meiner Signatur einmal unter SIP-Telefon nach. Vielleicht hilft das.

PS: Willkommen im aktiven Teil des Forums

Danke aber nach der Avm Anleitung habe ich es desöfteren versucht und als Fehlermeldung kommt das das Ip telefon nicht eingerichtet werden konnte.
Ich hab schon mehrer Einstellungen geändert.
Ich will das utstarcom am sip registrar mit der Nebenstelle 620 wie in der AVM Anleitung einrichten

Poste doch einmal einen Screenshot des Einstellungen (die des Telefons)(Mit dem Anhangmanager (unter "erweitert" die Büroklammer) hochladen)

Als Idee: wenn Du die 620 eingerichtet hast (in der Box), mache es noch einmal mit der 621. Es soll schon des öfteren Probleme mit der 620 gegeben haben.

Hab auch mit 621 probiert aber das selbe ergebniss: Das Ip Telefon konnte nicht eingerichtet werden. Anbei der Screenshot. Hab schon andere Einstellungen probiert.

Anhänge

• utstarcom.pdf
    303.2 KB · Aufrufe: 15
Versuche doch einmal, zur Domain zusätzlich noch die IP der Box einzugeben.

Hab ich versucht mit dem selben Ergebniss. Hab allerdings noch die Firmware 54.04.76 auf der FB. Ob es daran liegt? Funktioniert es mit der 80 er? Oder noch ne tolle Idee??
Danke für die schnelle Reaktionen

Nee das hilft leider auch nicht. Dann muß ich wohl aufgeben,...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.