Opilein schrieb:
Am System wird gebaut,deshalb kommt es zu zeitweiligen Ausfällen,die Technik hat noch keine Zustandsmeldung verkündet!
Diesen Spruch habe ich von Opilein in den letzten Monaten hier unzählige Male gelesen. Inzwischen frage ich mich ernsthaft, ob Opilein von PURtel in irgendeiner Weise (z.B. durch einen monatlichen großzügigen 5-stelligen Betrag - ich meine 5 Stellen VOR dem Komma !) gezwungen wird, solche nichtssagenden, inhaltslosen Aussagen hier im Forum unter seinem eigenen Namen zu machen.
Weiterhin stellen sich mir folgende Fragen:
Warum äußert sich PURtel nicht selbst zu diesen Störungen ?
Wieso gibt jemand wirklich "seinen guten Namen" für solches Wischi-Waschi her ?
Wenn das Ganze ein Technik-Problem ist, dann sollte sich hier auch die Technik äußern und nicht irgendein Pseudo-Supporter, der scheinbar selbst von der eigenen Technik keine internen Informationen erhält.
Vielleicht sollten sich alle PURtel-Mitarbeiter mal einen VoIP-Account bei einem funktionierenden und fähigen Provider zulegen, damit sich die PURtel-interne Kommunikation verbessert.
:meinemei: