SIP Einstellungen Easybox 803 A

lutti141279

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,is

ich kriegs einfach nicht hin und kann nicht telefonieren.

Anschluss: Telekom IP
Hardware: Easybox 803 A

Erste Frage: Muss ich nun einen Splitter Zwischen Anschluss und Router schalten oder nicht?

Zweite Frage: Was mache ich bei den SIP Einstelleungen falsch? Im Status des Routers steht immer "SIP Registation Fail (401)" Hab mal gelesen, dass die Easybox mit tel.t-online nicht klarkommt und dass in eine I.P. Adresse umgewandelt werden muss. Aber was heißt das? Und stimmt das? Oder muss ich im Kundencenter der Telekom was ändern?

Brauche dringend Hilfe!

MFG

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Du hast recht. So ganz bin ich weder mit der Forensuche noch mit mit VoiP vertraut. Ich bitte um Nachsicht.

MFG

Hab nur den Splitter weggelassen und es klappt. Jetzt hab ich nur noch das Problem, dass bei jedem Anruf die Ländervorwahl angezeit wird. Kann ich das abstellen?

MFG

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.