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Hallo zusammen,is
ich kriegs einfach nicht hin und kann nicht telefonieren.
Anschluss: Telekom IP
Hardware: Easybox 803 A
Erste Frage: Muss ich nun einen Splitter Zwischen Anschluss und Router schalten oder nicht?
Zweite Frage: Was mache ich bei den SIP Einstelleungen falsch? Im Status des Routers steht immer "SIP Registation Fail (401)" Hab mal gelesen, dass die Easybox mit tel.t-online nicht klarkommt und dass in eine I.P. Adresse umgewandelt werden muss. Aber was heißt das? Und stimmt das? Oder muss ich im Kundencenter der Telekom was ändern?
Brauche dringend Hilfe!
MFG
ich kriegs einfach nicht hin und kann nicht telefonieren.
Anschluss: Telekom IP
Hardware: Easybox 803 A
Erste Frage: Muss ich nun einen Splitter Zwischen Anschluss und Router schalten oder nicht?
Zweite Frage: Was mache ich bei den SIP Einstelleungen falsch? Im Status des Routers steht immer "SIP Registation Fail (401)" Hab mal gelesen, dass die Easybox mit tel.t-online nicht klarkommt und dass in eine I.P. Adresse umgewandelt werden muss. Aber was heißt das? Und stimmt das? Oder muss ich im Kundencenter der Telekom was ändern?
Brauche dringend Hilfe!
MFG