SIP-Discount: keine Registrierung am Server möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe es probiert ich kann den Partner nicht hören aber er kann mich hören
 
coole Sache, Danke fuer den Tip :)
also ich habs gerade getestet, diesen Test-Account und funzt korrekt. Anruf von Unbekannt auf meinen AB war fit, Qualitaet genauso
thx :)
 
Den User Namen, den man bei VOIPBuster gewählt hat, kann man hier ein zweites mal nicht nehmen. Die Datenbank der beiden ist die selbe. Da sieht man mal, wer die Eltern sind.

mankmill
 
dm41 schrieb:
Hmm. In meiner FritzBox will sich der Account nicht registrieren. Werde mal einen zweiten aufmachen. Kost ja nix! ;-)
Bei mir auch "nicht registriert"... :(
Zweiter Account ebenfalls :(
 
Moin,

habe mich auch mal angemeldet.
Die Anmeldung der Box scheitert.

Zwei Fragen :
1. Wo trage ich bei der 7050 den Stun-Server ein.

2. Mit welcher Rufnummer habt Ihr den Account eingerichtet?

Gruß
lamgo
 
Na also, dann habe ich ja alles richtig gemacht :wink:.

Anmeldung funzt aber nicht. :(


Habe es jetzt mal mit x-lite an anderem Rechner probiert.

Gleiches Ergebnis. :cry:
 
Das selbe Ergebnis wie bei Voipbuster.
Der Account läßt sich einfach nicht mit der FBF registrieren!

Oder hat schon wer Erfolg gehabt ?
 
kawamoto schrieb:
Das selbe Ergebnis wie bei Voipbuster.
Der Account läßt sich einfach nicht mit der FBF registrieren!
Hö? Voipbuster läuft bei mir seit ewigkeiten mit der FBF.
Nur das neue Sipdiscount jedoch nicht.
 
Also, ich kann eure Probleme nicht nachvollziehen. Sipdiscount läuft bei mir mit FBF ATA!
Voipbuster läuft seit Ewigkeiten sowieso.
 
Dann schreib uns mal GANZ genau, was DU bei der Box als Registrar eingetragen hast!
Bei mir läuft Voipbuster auch schon seit einer ewigkeit.
RudaNet hat es ja schon geschrieben. Es gibt NUR Probleme mit neu
erstellten Zugängen! So wie bei mir z.B.!
Gestern einen neuen Account erstellt, geht aber nur mit Software.
In der Box unmöglich das zum laufen zu bringen.
Ältere Accounts mit/ohne Guthaben laufen dagegen wunderbar!
 
Ich habe bei Registrar sip.sipdiscount.com eingetragen und sonst nur test und keinen stun. Ich habe noch die Firmware-Version 11.03.45 drauf. (Wird aber sicher nicht daran liegen)

Nachtrag: Habe mich nun bei Sipdiscount registriert und mit meinen persönlichen Daten funktioniert es ebenfalls NICHT.
Scheint also nur mit Testaccounts zu funktionieren?
 
Jau,

mit test bekomme ich das auch hin.
Mit einem neu eingerichteten Account fluppt es nicht.
 
andshz schrieb:
Ich habe bei Registrar sip.sipdiscount.com eingetragen und sonst nur test und keinen stun.

Hab ich jetzt auch mal probiert. Das kann ich nur zu 100% bestätigen.
Mit Test , Test , Test und sip.sipdiscount.com bekomme ich jetzt auch
" REGISTRIERT " angezeigt. Das läßt doch als rückschluß nur zu,
das NICHT die Fritzbox, sondern Voipbuster und Sipdiscount da
ein Problem HABEN oder MACHEN !?

Wie seht Ihr das ?
 
Hat schon mal wer probiert, ob die Minutenbeschränkung aufgehoben ist (für alle Länder die bei sipdiscount frei sin) , wenn man man in einen "alten" Voipbuster Account als Registrar sip.sipdiscount.com eingibt?
Anmeldung erfolgt auf jeden Fall.


Zum Thema "TEST" ist da die Minuntenbeschränkung aktiv?
 
Versteh den Sinn nicht, warum Voipbuster (bzw. Sipdiscount) MIT Registrierung absichtlich? blockiert wird und im Testaccount nicht. Beides funzt ja nur 1min. lang. Wenn man nun die 5¤ auflädt, wird es vermutlich weiterhin mit der FBF nicht funktionieren. Warum sollte ich dann aufladen??

Sipdiscount hat ja nicht mal einen eigenen Client.
Unbedarfte können ja nicht wissen, daß Sipdiscount und Voipbuster zusammengehören.
 
Tja, genau das ist mir passiert!
Neuen Account für meinen Bruder angelegt.
Sofort 5 Euro per Telefon überwiesen, da es ja bei mir schon
EWIG mit Voipbuster funzt !
Und jetzt bekommt man den Account NUR mit der Software zum
laufen. Ich kann euch sagen, mein Bruder hat einen ganz schönen
Hals bekommen....... :!:

Und ich stand Saublöd da.... :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.