Ich habe seit ca. 2 Wochen jetzt einen Arcor bzw. Vodafone-Anschluss der auf Internetbasis läuft.
hierzu habe ich die Easybox 904 xDSL erhalten, die wie hier mehrfach erwähnt ziemlich kastriert ist...
Ich habe außerdem noch eine andere Rufnummer bei einem anderem Anbieter,
welche ich theroretisch per SIP weiterleiten könnte (kostenlos)
habe sip:[email protected] versucht, wenn ich diese von einem sip-phone anrufe klingelts auch,
aber wenn ich von dem anderem anbieter drauf hin umleite, kommt nix an.
ist diese sip-nummer iregendwie falsch,
oder blockt arcor generell sip-anrufe aus anderen netzen,
und kann man diese blockade irgendwie umgehen?
an der hotline versteht man angeblich nicht was ich will oder wo mein problem wäre,
da man offenbar keine ahnung hat, was eine sip-adresse überhaupt ist ... schwaches bild
hierzu habe ich die Easybox 904 xDSL erhalten, die wie hier mehrfach erwähnt ziemlich kastriert ist...
Ich habe außerdem noch eine andere Rufnummer bei einem anderem Anbieter,
welche ich theroretisch per SIP weiterleiten könnte (kostenlos)
habe sip:[email protected] versucht, wenn ich diese von einem sip-phone anrufe klingelts auch,
aber wenn ich von dem anderem anbieter drauf hin umleite, kommt nix an.
ist diese sip-nummer iregendwie falsch,
oder blockt arcor generell sip-anrufe aus anderen netzen,
und kann man diese blockade irgendwie umgehen?
an der hotline versteht man angeblich nicht was ich will oder wo mein problem wäre,
da man offenbar keine ahnung hat, was eine sip-adresse überhaupt ist ... schwaches bild