- Mitglied seit
- 28 Jul 2009
- Beiträge
- 10
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Servus,
ich hab hier in meiner Nebenwohnung einen Congstar Komplett 2 Anschluss mit Congstar Box und Congstar VOIP. Alles funktioniert.
Ich wollte nun als zweiten Provider meinen Dus.net Account einrichten. Trotz mehrfacher kontrolle von Benutzername, Passwort, Adresse und Port wird die Nummer nicht angemeldet. Die Box spuckt einen Timeout als Fehler aus. Ping und Tracert an voip.dus.net und proxy.dus.net gegen. Habe als Port 5060 und 3478 ausprobiert, nix.
Congstar Support schreibt mir, dass es grundsätzlich möglich ist Drittanbieter zu nutzen.
Die Box nutz den G711 Standard, der von DUS unterstützt wird.
Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt?
Ich werde später mal call2blue probieren.
Mein Speedport hier läuft mit der gleichen Konfiguration ohne Probleme.
Grüssle
Kai
ich hab hier in meiner Nebenwohnung einen Congstar Komplett 2 Anschluss mit Congstar Box und Congstar VOIP. Alles funktioniert.
Ich wollte nun als zweiten Provider meinen Dus.net Account einrichten. Trotz mehrfacher kontrolle von Benutzername, Passwort, Adresse und Port wird die Nummer nicht angemeldet. Die Box spuckt einen Timeout als Fehler aus. Ping und Tracert an voip.dus.net und proxy.dus.net gegen. Habe als Port 5060 und 3478 ausprobiert, nix.
Congstar Support schreibt mir, dass es grundsätzlich möglich ist Drittanbieter zu nutzen.
Die Box nutz den G711 Standard, der von DUS unterstützt wird.
Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt?
Ich werde später mal call2blue probieren.
Mein Speedport hier läuft mit der gleichen Konfiguration ohne Probleme.
Grüssle
Kai
Zuletzt bearbeitet: