Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich fände es hilfreich, wenn in der Anruferliste bei Personal-VOIP auch erkennbar wäre, welcher SIP-account oder welche Rufnummer dort die Kosten verursacht hat.
OK, das scheint ja jetzt zu funktionieren. Jetzt wird es dennoch leider schon etwas unübersichtlich in meiner Anruferliste. Jetzt würde ich mir eine Exportfunktion wünschen, um die angefallenen Gebühren z.B. mit Excel auswerten (den Konten zuweisen) zu können.
Personal-Voip schickt dir jeden Monat eine Email mit der CDR.csv als Anhang. Darin findest du die Spalten calldate, account, user, cid, dest, callduration, billduration und EUR netto.
Hm, bislang ist noch keine email angekommen; auch in meinem 4 Wochen zurück reichenden SPAM-Ordner ist nichts zu finden. Wann kommen die denn im Monat? Die letzte Mail bekam ich, als ich das Guthaben aufgeladen habe.
ich fände es hilfreich, wenn in der Anruferliste bei Personal-VOIP auch erkennbar wäre, welcher SIP-account oder welche Rufnummer dort die Kosten verursacht hat.
ich stelle gerade fest, dass in der alten GUI wenn die Experteneinstellungen aktiviert sind jeder kostenpflichtige Anruf zusammen mit SIP-account ausgegeben wird.