- Mitglied seit
- 4 Dez 2004
- Beiträge
- 148
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 16
Hallo,
ich habe gestern erfolgreich einen Sinus W500 V gefritzt.
Nun habe ich ein CallThrough eingerichtet
Eingehend VOIP(Sipgate) - ausgehend Festnetz (TCom analog)
Das funktioniert auch soweit ganz gut. Leider wird die ausgehende Rufnummer
beim Angerufenen angezeigt.
Das ist aber ungünstig, da ich dieses auch geschäftlich für mein Mobiltelefon
nutzen möchte.
Gibt es eine Möglichkeit dies zu verhindern ?
In meiner 7050 mache ich dies genauso und dort wird keine Rufnummer angezeigt.
Ich mmöchte aber meine Festnetznummer nicht dauerhaft unterdrücken,
sondern nur bei CallThrough.
Gruß
Blacky
ich habe gestern erfolgreich einen Sinus W500 V gefritzt.
Nun habe ich ein CallThrough eingerichtet
Eingehend VOIP(Sipgate) - ausgehend Festnetz (TCom analog)
Das funktioniert auch soweit ganz gut. Leider wird die ausgehende Rufnummer
beim Angerufenen angezeigt.
Das ist aber ungünstig, da ich dieses auch geschäftlich für mein Mobiltelefon
nutzen möchte.
Gibt es eine Möglichkeit dies zu verhindern ?
In meiner 7050 mache ich dies genauso und dort wird keine Rufnummer angezeigt.
Ich mmöchte aber meine Festnetznummer nicht dauerhaft unterdrücken,
sondern nur bei CallThrough.
Gruß
Blacky