Sinus W 500V DHCP deaktivieren funzt nicht

Tron0815

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
wollte mal am Sinus W 500V DHCP deaktivieren....ohne Erfolg.
Da kommt immer folgende Fehlermeldung:
Bitte tragen Sie den korrekten Wert für die Start-IP am WLAN-Anschluss ein!
Die Start-IP ist 192.168.2.20
Die End-IP ist 192.168.2.200
Wenn ich die grün markierten Zahlen ändere kommt die gleiche Fehlermeldung.

Was istn da los ?

Gehe im Konfigurationsprogramm auf Netzwerk > DHCP-Funktion
und klicke im nächsten Bild einfach bei Betriebszustand auf 'Aus' und unten rechts 'Speichern'. Damit ist der DHCP-Server auf der Sinus W 500V ausgeschaltet.

...das habe ich ja getan...nur ist dann immer diese Fehlermeldung erschienen.

Hier mal ein Bild:

Der Witz an der Geschichte war, das es am Firefox lag....im IE konnte ich ohne Probleme den DHCP-Server abstellen.

....sachen gibt´s............................

Geh bitte nochmal (aber bitte mit dem Firefox Browser) auf Netzwerk. Dann klickst Du mit der rechten Maustaste auf DHCP-Funktion und markierst ganz oben: Link in neuem Fenster öffnen. In dem neuen Fenster gehst Du dann auf Ansicht >Webseiten-Stil und dann: Kein Stil.
Dann kannst Du auch die Einstellungen für den DHCP-Server für WLAN sehen. Vielleicht müssen da neue korrekte Zahlen eingetragen werden : 20-200.
Einen Versuch ist es wert.

Oder habe ich das jetzt falsch verstanden? Problem gelöst?

Statistik des Forums

Themen
246,162
Mitglieder
373,688
Neuestes Mitglied
Alf777
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.