Ja, geht einwandfrei.Hat das schon jemand geschafft, bzw. hat jemand das gleiche Problem?
Hat das schon jemand geschafft, bzw. hat jemand das gleiche Problem?
Ja, geht einwandfrei.
Was hast du denn genau gemacht?
Ich klicke auf den Link im "Dienste"-Tab tut nicht, der lenkt mich auf eine Anmelde-Seite... Wenn ich dort die Anmelde-Infos eingebe, wird bekomme ich "Falsches Passwort..." - Das passiert mir allerdings auch, wenn ich mit dem C470IP darauf zugreife.
Ahhh, Problem gefunden! In einem anderen Browser gehts! Da stimmt irgendeine Einstellung nicht und die Seite hat sich total veraendert...
Die Seite hat sich verändert weil irgendeine Einstellung nicht stimmt??
Mit welchem Browser gings denn nicht, mit welchem gehts jetzt?
Wohl eher durch ein Update/Neuinstallation des Firefox. Das Problem ist dem Geschwindigkeitswettkampf (und den damit nicht allen Situationen gerecht werdenden Default-Einstellungen) der grossen Web-Browser geschuldet. Das wurde in diesem Forum schon vor einiger Zeit behandelt und geloest (Link1, Link2).Ich habe scheinbar ein Problem mit meinem Firefox, seit Siemens die Gigaset.net-Webseite neu gestaltet hat.
Handset service information
When the handset is in idle status:
Press the display key "Menu"
Press the following keys one after the other * # 0 6 #
The information displayed on the handset includes:
1. Serial number (IPUI)
2. Number of operating hours
3. Variant, version of handset software
-kein analoger Anschluss (könnte aufgelötet werden, Freischaltungscode kann ich bei Bedarf geben)
Hast du bezüglich des erwähnten analogen Anschluß eine Beschreibung der dazu erforderlichen Hardware und der Verdrahtung?