Sinkende Bandbreite beim Download?

Also, solange keiner telefoniert, funkt das Traffic Shaping auch nicht dazwischen. Ich glaube nicht an eine Besserung deiner Problematik nach Abschalten des Traffic Shapings.

In hab jetzt gerade keinen Zugriff auf die Fritzbox, aber die Option gibt es doch so nicht mehr, oder? Das ganze ist jetzt in "Priorisierung" verwurstelt. Dort kannst Du Regeln definieren und in die Rubrik "Echtzeit" (oder so ähnlich) verschieben.

Just my 2 cents
R@iner

Vielen Dank an alle die in diesem Thread geschrieben- und sich beteiligt haben.
Ich habe nun die 128 kbit/s sprich die volle 1000er Kapazität. Ich hätte zwar schon gerne mehr, aber wenn das dann nciht möglich ist kann man auch nicht machen. es lag tatsächlich an der Priorisierung in der FB . Meine Einstellungen waren dort so das es keine regeln gab. Nun habe ich dort Surfen und Http-Server eingestellt und schwuppst ging die Downloadrate von ~45-50kbit/s auf ~128-142kbit/s

DANKE
erstmal für diese veränderung!!!!!!!!
Werde versuchen weiter aktiv im Forum mitzuwirken. Zwar kenne ich mich nicht so gut mit Telefonie aus, aber ich werde mein Best mögliches geben.

--------
lg Ich

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.