Sind alle Betamax Voip Dienste betroffen ?

manjak

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

sind denn alle Betamax Voip Dienste von dem "No Freedays Virus" betroffen ? Gibt es ewentuell bei einem Anbieter eine Einzahlungsmöglichkeit, wo man doch noch freedays dekommt ? Gibt es dies bezügliche Erfahrungen ?

Gruss
manjak
:noidea:

hallo!

ich habe gestern bei justvoip 10¤ per Lastschrifteinzug aufgeladen. Das Guthaben war sofort verfügbar, aber erst heute (nachdem die Transaktion fertig war) habe ich 120 freedays bekommen. Hat von daher also funktioniert, aber vorsicht bei justvoip, da geht kein sip.

viele Grüße,
Kyle

Hallo,

meistens hat man einen Tag, bzw. beim ersten kontrollieren die Freedays noch. Später heist es dann "keine Freedays mehr Verfügbar". Ich bin gespannt, ob du sie morgen oder übermorgen noch haben wird, wenn sie bis dahin nicht vertelefoniert sind. Falls doch könnte es ,zu mindest am laufendem PC, eine alternative sein.

Gruss
manjak

Hi!

Ich habe gestern per Kreditkarte bei Webcalldirect eingezahlt und habe meine Freedays bekommne (zumindest den Anteil bis zur Summe von 365 Tage).
Das gleiche mit Internetcalls allerdings per Bankeinzug.

Gruss

Das Problem mit den Freedays bei einzahlungen scheint sich doch erledigt zu haben wenn man so andere Beiträge liest. Ich hab meine Freedays bei POIVY zurückbekommen und bei Sparvoip hat das einzahlen auch einwandfrei geklappt.

Hat jemand bei Webcalldirect schon Freedays zurückbekommen?
Bei mir noch immer keine Reaktion. :noidea:

Gruß Georg

Hallo,

ich habe bei Sparvoip meine Freedays nicht zurück bekommen, hatte ende Februar eingezhalt. Ist denn bei Sparvoip auch das Problem behoben ? Würde ich neue, bleibende Freedays bekommen, wenn ich jetzt etwas per Banküberweisung einzahle ?

Gruss
manjak

Ich habe meine Freedays auch bisher nicht zurück bekommen und auch seit einem Monat keine Reaktion auf 4 Beschwerden erhalten.
Werde nochmals eine Email schreiben. Werde mir auch nochmals die AGBs ansehen. Wenn daraus hervorgeht, dass einem diese Freedays auch wirklich zustehen, sollte man Betamax vielleicht schriftlich eine Frist setzen, das bezahlte Produkt zu liefern.

Hallo,

ist jetzt alles wieder in Ordnung mit Betamax ? Würde ich neue und vorallem
korrekt verwaltete Freedays bekommen, wenn ich z.B. per Bank Überweisung
einzahlen würde ? Ich habe mich an dern Support von Sparvoip gewannt, aber weder eine Antwort noch die mir zustehendne Freedays bekommen. Wenn ich Freedays mit einer neuen Einzahlung bekommen würde, wäre es ja auch OK.
Oder sollte ich besser einen anderen Ableger wählen wie Voipcheap oder Internettcalls, wo es scheinbar zur Zeit korrekt funktioniert ?

Gruß
manjak

manjak schrieb:
Hallo,

ich habe bei Sparvoip meine Freedays nicht zurück bekommen, hatte ende Februar eingezhalt.

Werden Deine Telefongespräche jetzt verrechnet. oder hast Du noch alte Freedays?.............Würde mich interessieren, wie das gehandhabt wird.

Hallo,

meine Einzahlung wurde wie folgt bestätigt:
3-Feb-2007 09:36:06 ¤ 10.08 Bank Transfer DE Completed.
Aber ich habe keine Freedays bekommen, noch nicht mal für eine Tag oder bis zum nächsten einloggen. Jedes telefonat wird berechnet, z.B. Deutschland mit 1 cet pro Minute.

Gruss
manjak

Bis das geklärt ist werde ich erst einmal nur Call by Call telefonieren und mein Guthaben nicht wieder auffüllen. Die sind zur Zeit billiger wie alle Anbieter von Betamax. ;)

Ich habe gestern am 27.03.07 per Reseller (ja das geht auch noch) eine Direktaufladung in Höhe von 5 Euro für SparVoip machen lassen. Bis jetzt habe ich noch meine + 120 Freedays. Telefoniert habe ich auch schon ca. 3 mal nach Deutschland und 1 mal ins Mobilfunknetz.

Der Reseller sagte mir aber auch vorher, dass er mir nicht die Freedays garantieren kann, es aber bei anderen Kunden auch schon auf diesem Wege funktioniert hat.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,341
Mitglieder
373,998
Neuestes Mitglied
MacDeath
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.