- Punkte für Reaktionen
- 0
Och, ich bin mit 3Cent/Minute ins Festnetz rund um die Uhr, kostenlose Anrufweiterleitung ins Festnetz und zu anderen E-Plus-Rufnummern sehr zufrieden. Dafür zahle ich gerne eine Grundgebühr und freue mich über ein neues Business-Handy für 10 Euro.haeberlein schrieb:Ist doch egal auf wen die reagiert haben ,ich spare jedenfalls mit Simyo (als Wenigtelefonierer) eine Menge gegenüber einen Laufzeit Vertrag. In der heutigen Zeit sind Verträge mit Mindestlaufzeiten eben out.
Ganz genau!Aber jedem das seine.
Ich auch. Bin schon auf der Suche nach einem Dualsimadapter für BASE und simyo. Festnetz und E-Plus zum Pauschalpreis von 25 Euro monatlich und andere Mobilfunknetze für 16 cent/Minute :wink:betateilchen schrieb:Ab 16.11.2005 neue Preise bei simyo:
16 Cent / Minute
11 Cent / SMS
Ich finde das prima
Ich auch. Bin schon auf der Suche nach einem Dualsimadapter für BASE und simyo.
Sowas suche ich auch noch für das Nokia 6230, damit ich zwischen Simyo und o2 Genion Home umschalten kann. Dumme Frage, beides zusammen geht technisch (noch) nicht oder?Rovin schrieb:Bin schon auf der Suche nach einem Dualsimadapter für BASE und simyo.
Darauf warte ich auch noch. Ich habe mir damals o2 Genion geholt, weil es einfach viel günstiger war als mit einer Preepaid Karte.erik schrieb:Wenn es irgendwann mal 16 ct bei O2 gibt, nehme ich nur noch ein Handy mit.
Das mit dem ein- und ausschalten stimmt bei den alten, analogen Adaptern. Ein digitaler Dualsimadapter ist anders, die Umschaltung zwischen beiden SIM Karten erfolgt im normalen Betrieb über das SIM Toolkitmenü des Handys.erik schrieb:Ich nutze einen Dual-Sim adapter, der in jedes Handy passt und dieses optisch nicht verändert. Aber auch der hat einen Haken: Man muß die Sim kleinschneiden. Außerdem schaltet man durch an- und ausschalten um, was recht lange dauert.
Das stimmt, aber ich glaube, die Siemens-Handys muß man dann trotzdem neu starten, oder?die Umschaltung zwischen beiden SIM Karten erfolgt im normalen Betrieb über das SIM Toolkitmenü des Handys.