Simyo Karte (rechnerisch) geschenkt

Nachdem es bei GMX die Aktion schon wieder nicht mehr gibt, hab ich hier mal wieder eine :) Wieder mit den üblichen 10 Euro Bonus.

www.simyo.de/newyorker

Grüße,
Ody

Hier noch ein Nachschlag, ADAC-Mitglieder werden es vielleicht schon wissen:

www.simyo.de/motorspecial

10 Euro Extra Bonus, d.h. 20 Euro Guthaben bei 19,95 Euro.
Aktion läuft noch bis 31.3.06

Und das Geschäft mit simyo scheint auch zu laufen siehe hier.

Gruß Georg

Bei Plus (nur in den Filialen) wird am kommenden Montag 21.03 eine Debitel Light Karte angeboten zum Preis von 9.99¤ mit einem Guthaben von 10 ¤. Das Startguthaben von ¤ 10 wird nach dem ersten Anruf um weitere ¤ 9.99 durch Plus aufgestockt. Allerdings nur am Montag erhältlich.

<ähnliches Produkt>
Dafür gibt es momenatn die BLAU Karte für 19,95 mit 10 Euro Startguthaben und 5*2 Euro Aufladebonus quasi geschenkt.
</ähnliches Produkt>

Simyo nein danke....

die mailbox geht nach 20 sek an, kann man nach Rückfrage an Kundenbetreuung nicht abstellen!!!

Abzocke!!!!! dann lieber Simply

@meifi: und auch alle anderen

Hier ist nur eine Angebotssammlung - Komentare gab es schon auf der ersten Seite und auch da waren sie eigenltich nicht erwünscht.

@alle:
Nicht immer wenn ich eine neue Aktion gefunden habe, heißt das, dass vorherige nicht mehr gültig sind. Also die vom ADAC (motorwelt) und auch vom NewYorker mit je 10 Euro funktionieren auch noch.

Ähnlich:
Bei easymobile.de gibts gerade 5 Euro Bonus.
Hierfür einfach den Code "pcwelt" nennen und sich freuen. Ich weiß aber nicht, ob das auch bei online-bestelltung gilt, oder nur telefonisch unter 01805/607076 (Achtung, 12ct/min da sind die 5 Euro schnell verplaudert :) )

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.