Moin VoiPler
habe ein Problem mit meinem SC Account, habe mich heute erst angemeldet und hoffe ich habe nur ein Config Problem.
Habe als Fremdanbieter dus.net, mit eigener Ortsnummer. Dus.net zeigt auch eine Regiestrierung an, aber auf Port um die 50200, finde ich recht komisch, wäre 5060 nicht richtig?
Erstmal zum Problem:
Ausgehende Anrufe über SC gehen, es wird auch meine Ortsnummer von dus.net angezeit. Ankommende Anrufe auf die Ortsnummer werde allerding nicht durchgestellt.
Mal zur Konfig von SC:
Sip-Username: 00038*******
Sip-Passwort: passt schon
Sip-Realm: proxy.dus.net
Sip-Proxy: proxy.dus.net:5060
Rufnummer: ortnummer von dus.net
simplyConnect bei Provider registrieren: ist ein haken
Voicemail: habe ich auf 0 gesetzt
Die anderen einstellungen habe ich alle so gelassen, und generell habe ich sonst bei SC und bei dus.net nix anderes eingestellt.
Telefon loggt sich auch immer brav bei SC ein.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß
McViper
habe ein Problem mit meinem SC Account, habe mich heute erst angemeldet und hoffe ich habe nur ein Config Problem.
Habe als Fremdanbieter dus.net, mit eigener Ortsnummer. Dus.net zeigt auch eine Regiestrierung an, aber auf Port um die 50200, finde ich recht komisch, wäre 5060 nicht richtig?
Erstmal zum Problem:
Ausgehende Anrufe über SC gehen, es wird auch meine Ortsnummer von dus.net angezeit. Ankommende Anrufe auf die Ortsnummer werde allerding nicht durchgestellt.
Mal zur Konfig von SC:
Sip-Username: 00038*******
Sip-Passwort: passt schon
Sip-Realm: proxy.dus.net
Sip-Proxy: proxy.dus.net:5060
Rufnummer: ortnummer von dus.net
simplyConnect bei Provider registrieren: ist ein haken
Voicemail: habe ich auf 0 gesetzt
Die anderen einstellungen habe ich alle so gelassen, und generell habe ich sonst bei SC und bei dus.net nix anderes eingestellt.
Telefon loggt sich auch immer brav bei SC ein.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß
McViper