- Mitglied seit
- 25 Apr 2004
- Beiträge
- 985
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
ich war am Anfang sehr positiv überrascht von dem schnellen und kompetenten Email-Support. Vor ca. 2 Wochen jedoch habe ich seit langem wieder mal eine Email bzgl. eines Problems der Rufnummernübermittlung vom Kundenbereich heraus abgeschickt, aber niemand hat mehr auf meine Mail reagiert. Ich bekomme nichtmal mehr eine Eingangsbestätigung. Nach ein paar Tagen habe ich eine weitere Email geschickt, die ebenfalls keinerlei Reaktion bis jetzt bei SC hervorgerufen hat.
Kann es sein, dass SimplyConnect ähnlich wie Dus.net ein recht kleiner Laden ist? Sämtliche Email-Korrespondenz hatte ich auch immer mit ein und der selben Person bisher. Nun ist wie gesagt absolute Funkstille. Ich frage mich, ob die nicht überlastet sind zur Zeit.
Wärend Sylvester war es für mich auch unmöglich irgendwelche Festnetz-Telefonate über SC zu führen. Das ganze System schien platt zu sein.
Falls hier SC noch mitliesst:
Ich hatte öfters das Problem, dass bei Enum-Anrufen dem Angerufenen eine recht lange und merküwrdige Rufnummer von mir übermittelt wurde, die nichts mit meiner registrierten Rufnummer zu tun hat. Diese übermittelten Rufnummern änderten sich auch von Anruf zu Anruf, und manchmal war es auch so das bei einem unmittelbar erneuten Anruf der selben Zielrufnummer, wieder meine richtige Festnetz-Nummer übermittelt wurde. Beim darauf folgenden Mal konnte es durchaus wieder sein, dass eine dieser merkwürdig langen Nummer übermittelt wurden.
ich war am Anfang sehr positiv überrascht von dem schnellen und kompetenten Email-Support. Vor ca. 2 Wochen jedoch habe ich seit langem wieder mal eine Email bzgl. eines Problems der Rufnummernübermittlung vom Kundenbereich heraus abgeschickt, aber niemand hat mehr auf meine Mail reagiert. Ich bekomme nichtmal mehr eine Eingangsbestätigung. Nach ein paar Tagen habe ich eine weitere Email geschickt, die ebenfalls keinerlei Reaktion bis jetzt bei SC hervorgerufen hat.
Kann es sein, dass SimplyConnect ähnlich wie Dus.net ein recht kleiner Laden ist? Sämtliche Email-Korrespondenz hatte ich auch immer mit ein und der selben Person bisher. Nun ist wie gesagt absolute Funkstille. Ich frage mich, ob die nicht überlastet sind zur Zeit.
Wärend Sylvester war es für mich auch unmöglich irgendwelche Festnetz-Telefonate über SC zu führen. Das ganze System schien platt zu sein.
Falls hier SC noch mitliesst:
Ich hatte öfters das Problem, dass bei Enum-Anrufen dem Angerufenen eine recht lange und merküwrdige Rufnummer von mir übermittelt wurde, die nichts mit meiner registrierten Rufnummer zu tun hat. Diese übermittelten Rufnummern änderten sich auch von Anruf zu Anruf, und manchmal war es auch so das bei einem unmittelbar erneuten Anruf der selben Zielrufnummer, wieder meine richtige Festnetz-Nummer übermittelt wurde. Beim darauf folgenden Mal konnte es durchaus wieder sein, dass eine dieser merkwürdig langen Nummer übermittelt wurden.