Signal eilt dem Telefonklingeln voraus ?!

Hallöchen,

hmmm, das verspätete Klingeln kann ich hier nicht wirklichlich bestätigen.

Ich hab ein MT-C per DECT, ein snom300 per LAN am SIP-Server und ein MultiFAXGerät an Fon1 an der gleichen FB 7270 angemeldet. Die Telefone klingeln fast synchron, denn das snom300 macht sich nur ein Hauch eher (vielleicht eine halbe Sekunde) bemerkbar, als das MT-C und Fax. Dabei hab ich allen drei Geräten die gleiche Nummer zugeordnet.

Edit

Bei einem zweiten Versuch ist es genauso, wie oben schon geschildert. Nur mit dem Unterschied, daß ich mein 2. MT-C mit habe klingeln lassen. Das ist an der FB 7150 angemeldet und diese wiederum am SIP-Server der FB 7270. Das snom300 klingelt wieder als erstes mit einem kleinen Vorsprung und kurz darauf zeitgleich die beiden MT-C's und das Fax.

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.