Hallo Gemeinde,
ich habe eine Siemens OpenOffice Me bekommen mit einem OpenStage 40 HFA und einem 60 HFA.
Telefonanlagen hatte ich schon viele in den Händen und Programmiert. (Auerswald Commander, selbst gebaute Asterisk und andere)
Ein wenig Ahnung habe ich.
Aber:
Hipath Anlagen sind eine andere Liga.
zu meinen Fragen:
wo bekomme ich Anleitungen her?
brauche ich Software?
Zurücksetzten ohne Passwörter?
Wie komme ich auf die Anlage (Soll ja eine Web Oberfläche haben)
Angeblich soll die Anlage auch von nicht Siemens Techniker programmiert werden können, stimmt das?
Die Anlage wird kein Produktivsystem, reines Lehrsystem (auch wenn schon alt.)
Die OpenStage Telefone als SIP Version benutze ich schon lange an meiner Anlage, daher kenne ich sie.
Google spuckt nich sehr viel aus, oder ich bin zu blöd zum suchen.
Ich will was lernen, also ein, schmeiß es auf den Schrott oder das wird nichts, geht nicht.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Grüße Martin
ich habe eine Siemens OpenOffice Me bekommen mit einem OpenStage 40 HFA und einem 60 HFA.
Telefonanlagen hatte ich schon viele in den Händen und Programmiert. (Auerswald Commander, selbst gebaute Asterisk und andere)
Ein wenig Ahnung habe ich.
Aber:
Hipath Anlagen sind eine andere Liga.
zu meinen Fragen:
wo bekomme ich Anleitungen her?
brauche ich Software?
Zurücksetzten ohne Passwörter?
Wie komme ich auf die Anlage (Soll ja eine Web Oberfläche haben)
Angeblich soll die Anlage auch von nicht Siemens Techniker programmiert werden können, stimmt das?
Die Anlage wird kein Produktivsystem, reines Lehrsystem (auch wenn schon alt.)
Die OpenStage Telefone als SIP Version benutze ich schon lange an meiner Anlage, daher kenne ich sie.
Google spuckt nich sehr viel aus, oder ich bin zu blöd zum suchen.
Ich will was lernen, also ein, schmeiß es auf den Schrott oder das wird nichts, geht nicht.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Grüße Martin