Siemens SL400 - isdn-Betrieb möglich?

Nicht unbedingt woanders. Bei meinem SX445 ISDN befindet sich unter Netzdienste:
Nächste Wahl (Anonym janein / welche MSN / Keypad janein)
AWS (extern / intern)
Rückruf

Also, bei meiner SX255 isdn gibt es leider den Menüpunkt Netzdienste nicht, sodass ich wohl darauf verzichten muss.

Habe versucht, den Dienst 'anonym ja/nein' hinsichtlich der fallweisen Unterdrückung über das Dienstmerkmal *31#Rufnummer bzw. über *31*Rufnummer# abzubilden. Dabei kommt die Ansage "Dienst oder Dienstmerkmal nicht möglich". Im Kundencenter von t-home kann ich unter 'Telefon-Einstellungen' und 'Festnetzeinstellungen' sehen, dass die 'Fallweise Unterdrückung der Übermittlung der eigenen Rufnummer' freigeschaltet ist. Der zusätzliche Anruf bei t-home hat dies und auch die Tastenkombination *31# bestätigt. Allerdings meinte die freundliche Dame, dass die Tastenkombination in meiner isdn-Basis ggf. anders abgebildet sei. Die Bedienungsanleitung der SX255 isdn gibt dazu nichts her.

Andere Dienste wie *43# für anklopfen und *37# für Rückruf bei besetzt sind ebenfalls freigeschaltet, führen aber stets zur Ansage "Dienst oder Dienstmerkmal nicht möglich". Insgesamt sind an meinem Anschluss die folgenden Funktionen freigeschaltet: anklopfen, Dreierkonferenz, Anzeige der Rufnummer des Anrufers, Fallweise Unterdrückung der Übermittlung der eigenen Rufnummer, Rückruf bei Besetzt, Rückruf bei Nichtmelden, Rückfrage / Makeln, Ständige Unterdrückung der Übermittlung der eigenen Rufnummer – somit alles, was man sich wünscht.

Übrigens, die AWS nach extern über *21*Rufnummer# und zurück über *21# funktioniert tadellos.

Kann das womöglich mit anderen Einstellungen an meiner Basisstation zusammenhängen, die anders gesetzt werden müssen? Hat jemand eine Ahnung?

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.