Siemens schnurlos hat keine Verbindung zum ATA286

nieslpriem

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Frage: Ich hab hier auch ein HT-286 - wenn ich da ein Siemens "schnurlos" anschließe komme ich auch nciht in's Sprachmenü - und ich kriege auch kein Klingeln und kein "Amt" - aber wenn ich ein Fax-Gerät von uns anschließe, kann dieses Fax einwandfrei rauswählen und es klingelt auch ...

Ich habe CT-irgendwas-21 und 36 Volt eingestellt - weil mein Volt-Meter da dann die 48 Volt Spannung zwischen Pin 4 und 5 angezeigt hat ...

Kann es sein, dass das Teil auch einen Schaden weg hat ... :confused:

Ciao
Daniel

nieslpriem schrieb:
Frage: Ich hab hier auch ein HT-286 - wenn ich da ein Siemens "schnurlos" anschließe komme ich auch nciht in's Sprachmenü - und ich kriege auch kein Klingeln und kein "Amt" - aber wenn ich ein Fax-Gerät von uns anschließe, kann dieses Fax einwandfrei rauswählen und es klingelt auch ...

Das klingt nach einem falschen Anschlußkabel zwischen ATA und Siemens-Gerät.

Guckst Du hier

betateilchen schrieb:
Das klingt nach einem falschen Anschlußkabel zwischen ATA und Siemens-Gerät.

Guckst Du hier

OK ... du bist "mein Grandstream-Gott".

Dass ich nicht selbst darauf gekommen bin, mir das Telefon und das Fax-Kabel mal genauer anzusehen - das Stinkt mir schon gewaltig. Natürlich ist das so - und ich selbst hatte sowas auch schon mal "vor Jahren" Zuhause - sorry, manchmal denkt man einfach zu kompliziert.

DANKE.
:D

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.