Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Du zählst hier die Beiträge vom C450IP, obwohl es hier um das S450IP geht und schließt daraus, dass das S450IP ein schlechtes Gerät ist :gruebel: . Als nächstes willst du wahrscheinlich behaupten, dass die FritzBox ein schlechtes Gerät ist, weil es hier 178.000 Beiträge gibt, oder wie jetzt
Schon mal überlegt, dass in so einem Forum Probleme zu einem Gerät diskutiert werden und diese meißt auch gelöst werden?
@VoIPMaster: Ich denke VoIP-Skeptiker und ich sind der Meinung, dass diese Telefone durchaus gute Geraete sind, auch wenn noch die ein oder andere Schwaeche feststellbar ist.
BTW: Vom SL75WLAN bin ich aber enttaeuscht gewesen, aber das habe ich schon woanders kundgetan. (Steht immer noch zum Verkauf).
Kann man pro Verwendeten Account einen Namen eingeben der bei Anrufen angezeigt wird Bsp. Anzeige von Privat wenn der Anruf über Account1 kommt, Büro wenn über Account2 ???
ich könnte sagen es gibt zig Gründe so ein Gerät zu kaufen, angesteckt - Konfigurator am Telefon gestartet- Provider ausgewählt - sip name und password eingegeben - fertig und läuft
Selbst bei meiner Fritzbox war das konfigurieren von den Sip Nummern schwieriger als mir dem S450 IP.
Die Zusatzfunktionen wie email info sind praktisch, Messenger nutze ich nicht aber es gibt ja viele die das brauchen.
Noch was, was mir gerade eingefallen ist. Zeigt das S450IP auch die CallerID an, die ein Voipanrufer mitsendet bzw. was via Reverse AGI vom Asterisk aus dem Örtlichen geholt wird?