Siemens: Neues VoIP-/ DECT-Telefon S450 IP

voipd schrieb:
Wenn du das Telefon nicht erwirbst, kannst du halt weniger Fragen dazu hier im Forum stellen.
:noidea: Was ist das denn bitte für ein Grund, das Telefon nicht zu kaufen?
 
Es gibt momentan 1368 Gründe dagegen, und zwar seit dem 21.02.2005.
Lies einfach mal selbst ;)
 
Du zählst hier die Beiträge vom C450IP, obwohl es hier um das S450IP geht und schließt daraus, dass das S450IP ein schlechtes Gerät ist :gruebel: . Als nächstes willst du wahrscheinlich behaupten, dass die FritzBox ein schlechtes Gerät ist, weil es hier 178.000 Beiträge gibt, oder wie jetzt ;)
Schon mal überlegt, dass in so einem Forum Probleme zu einem Gerät diskutiert werden und diese meißt auch gelöst werden?
 
@VoIP-Skeptiker: Ja, wir verstehen uns.

@VoIPMaster: Ich denke VoIP-Skeptiker und ich sind der Meinung, dass diese Telefone durchaus gute Geraete sind, auch wenn noch die ein oder andere Schwaeche feststellbar ist.

BTW: Vom SL75WLAN bin ich aber enttaeuscht gewesen, aber das habe ich schon woanders kundgetan. (Steht immer noch zum Verkauf).

voipd.
 
Telefon ist bestellt und wird morgen abgeholt.
Da Fairytel vorkonfiguriert ist miss nur mehr das Problem mit den Firmen Proxi behoben werden.
 
Kann man pro Verwendeten Account einen Namen eingeben der bei Anrufen angezeigt wird Bsp. Anzeige von Privat wenn der Anruf über Account1 kommt, Büro wenn über Account2 ???

Gruß Snuff
 
VoIP-Skeptiker schrieb:
Es gibt momentan 1368 Gründe dagegen, und zwar seit dem 21.02.2005.
Lies einfach mal selbst ;)

ich könnte sagen es gibt zig Gründe so ein Gerät zu kaufen, angesteckt - Konfigurator am Telefon gestartet- Provider ausgewählt - sip name und password eingegeben - fertig und läuft
Selbst bei meiner Fritzbox war das konfigurieren von den Sip Nummern schwieriger als mir dem S450 IP.
Die Zusatzfunktionen wie email info sind praktisch, Messenger nutze ich nicht aber es gibt ja viele die das brauchen.

mir gefällt es
 
Noch was, was mir gerade eingefallen ist. Zeigt das S450IP auch die CallerID an, die ein Voipanrufer mitsendet bzw. was via Reverse AGI vom Asterisk aus dem Örtlichen geholt wird?

Gruß Snuff
 
Hi
Und wir Telefonieren nur damit *gg*.
 
Snuff schrieb:
...Zeigt das S450IP auch die CallerID an...
Bei einem Anruf wird folgendes angezeigt:
- Telefonnummer des Anrufenden
- Caller ID des Anrufenden
- Nebenstelle die angerufen wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info ... dann werd ich mir morgen mal bei dus.net das S450 IP und ein Snom 360 ordern :)

Gruß Snuff
 
Was ist CallerID, wenn nicht die Telefonnummer?
 
Sorry, meinte natürlich den callerid(name) .. also den Namen :)
Gruß Snuff
 
Caller ID ist der "angezeigte name" den man im SIP Endgerät eingeben kann.
 
Und wie nennt sich dann die Nummern-Anzeige in englisch?
Bisher dachte ich immer, CallerID ist die Nummer

Im deutschen ISDN/Analog nennt sich die Namenanzeige CNIP.
 
Prinzipiell schon, bei Asterisk gibts callerid(name) und callerid(number)

Gruß Snuff
 
RudatNet schrieb:
Und wer soll das Problem bei euch jemals lösen?
Immer der, der frägt.
Muuuahaaaha:lach:
sorry, kleiner Scherz auch mal von mir
 

Statistik des Forums

Themen
245,677
Beiträge
2,237,655
Mitglieder
372,777
Neuestes Mitglied
Mikel1919
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.