Siemens Mobiteile an Fritzbox 7270

decoju

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo User,

ich habe ein Gigaset 3035 isdn (Basisstation mit Hörer und 2 Mobilteile).
Jetzt wollte ich diese beiden Mobilteile alleine ohne Basisstaion an die FB7270 anmelden, klappte auch einwandfrei.
Aber wenn ich einen Anruf in Abweseheit bekomme oder eine Nachricht an den eingebauten AB der FB 7270 erhalte, bekomme ich keine Meldung im Display der Mobilteile. (Was natürlich dann funktioniert wenn ich die Basissttion anschliesse und die beiden Mobilteile darüber laufen lasse).

Meine Frage: Warum bekomme ich keine Meldung im Display der Mobilteile, wenn mich jemand in Abwesenheit angerufen hat?

Sind meine Mobilteile zu alt? :(

Danke im Voraus :)

decoju

[Vermutung an]Da die Basis (Deine FB) nicht baugleich/kompatibel zu der von Siemens ist, werden imho nicht die nötigen Informationen übertragen.[Vermutung aus]

PS: Willkommen im Forum :)

@edevau

Was heist hier crossposting, es wird doch wohl erlaubt sein sich die Informationen zu holen
die man braucht. Wenn es nicht im KD Forum geht dann eben hier oder in einem anderen. Du hast es doch in diesem Fall ähnlich gemacht. Außerdem denke ich sind Foren da um einen zu helfen.
Aber trotdem danke für die Antworten. Nichts für ungut.

decoju

Wenn Du eine Lösung hast, poste sie bitte trotzdem hier, damit auch andere User wissen, woran es liegen kann :)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.