Siemens Gigaset C475 IP Voip Telefonanlage

Marsch

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Ich möchte die im Betreff beschriebene Telefonanlage verkaufen, sie ist ein knappes Jahr alt. Sie hat sowohl einen Analog, als auch einen VOIP Anschluss, mit dem man direkt, eine aktive Internetverbindung vorrausgesetzt, über VOIP telefonieren kann (es werden mehrer VOIP Anbieter gleichzeitig unterstützt, Wählregeln sind definierbar, das rundum Sorglos Paket).

Die Anlage ist betriebsbereit und hat immer hervorragend funktioniert, ich verkaufe sie nur, weil wir auf ISDN umgestellt haben.

Das zugehörige Mobilteil ist nicht dabei, da ich dies an einer anderen Anlage weiter benutze. Es kann aber jedes beliebige Gigaset Mobilteil angemeldet werden. Außer dem Mobilteil und der zugehörigen Ladeschale ist der Original Lieferumfang komplett.

ich hätte für die Anlage gerne 30¤.

Anhänge

• hhh.jpg
    hhh.jpg
    29.9 KB · Aufrufe: 38
Hallo, ich melde mal Interesse an..
Kann man damit mehrere SIP Accounts "bedienen", soll heissen bei Bedarf zwischen SIP Accounts umschalten?

Gruß, shadone

Edith sagt: Habs im Handbuch gefunden, würde es gerne kaufen..

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.