[Suche] Siemens Gigaset 1000 TAE oder vergleichbar

DerSiedler

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich muss einen kabellosen Faxanschluss realisieren und suche eine DECT-TAE-Dose. Gerne auch andere Hersteller. Hat jemand so ein Teil im Keller oder Schrank rumliegen und mag es für eine schmalen Taler abgeben?

Kann dir nichts anbieten.
Aber wenn auf dem empf. Fax die Fax-Nummer des Absenders in der Kopfzeile stehen soll, muss die Eigenschaft CLIP gegeben sein.
( Calling Line Identification Presentation ).
Das gen. TAE kann das nicht!

• Like
Reaktionen: ruroruro
Alternativ zur DECT-Brücke wäre eine weitere Fritzbox, die per WLAN und SIP-Registrar die Telefonie bereitstellt.

EDIT: Habe gerade entdeckt, dass du diese Frage ja in einem getrennten Thread gestellt und beantwortet bekommen hast...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Hans Jürgen, leider geht das mit meiner alten 7050 nicht so einfach, da WDS nicht mehr kompatibel mit der aktuelle FW der 7390 ist. Ich habe mich gefragt, ob ich das über die Anbindung via PowerLAN umgehen kann. Am liebsten und einfachsten wäre mir so eine DECT-TAE-Dose. Aber neu sind die Dinger viel zu teuer für das bisschen alte Technik. Evtl. muss ich mir eine gebrauchte 7270 zulegen, weil meine alte 7270 hat meine Schwiegermutter in Betrieb und die kann ich ihr nicht einfach wieder klauen. ;)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.