Siemens C470 oder C475

Takimo

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich überlege ob ich mir vielleicht das Siemens C470 oder das C475 anschaffen soll. Ich würde gerne dieses Gerät mit einem LinkSys WRT54GL Router verbinden und dann sollte dies vielleicht auch noch schaffen meine Telefongespräche über meinen Analog anschluss und über meinen Voip Provider zu verwalten.

Kann mir jemand vielleicht sagen ob dies so möglich ist ? Ich will bei dem Preis ungerne in einen Falle laufen. Obwohl es nach dem was ich gelesen habe möglich sein sollte.

Also meine Frage scheint ja wirklich gar nicht so unberechtigt zu sein sonst hätte wohl schon jemand sich gemeldet.

Was willst du denn genau wissen?

Das Teil kann Analog sowie über VoIP raus Telefonieren.
Der unterschied zwischen den beiden ist imho nur, dass das 475er zusätzlich noch einen AB on Board hat.

Also kann ich in diesem Telefon meinen Sip Provider einstellen und brauch dann nicht einen Router der Voip kann ?

Natürlich sollte man sich ein C470 IP bzw. ein C475 IP kaufen. Ohne IP am Ende ist es einfach nur ein analoges Telefon.

Stimmt, daran hatte ich nun gar nicht gedacht, das zu erwähnen ;)

Und damit kann ich dann den analogen Anschluss für ankommende anrufe nutzen als auch den voip anschluss für abgehende, richtig ?

Also ohne immer umstecken zu müssen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.