Siemens C38H an 7240 "Sie haben Nachrichten"

diver584

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe eine FB 7240 mit FW version 73.04.76 mit einem Siemens C38H verbunden. Telefonie funktioniert, d.h. ich kann Gespräche annehmen und aufbauen. Das Problem was ich allerdings habe ist, das nach einem nicht angenommenen Anruf die "Sie haben Nachrichten" Benachrichtigung nicht zu löschen ist. Wenn ich mit dem Telefon an der Siemens Basis angemeldet bin, dann einfach mit der Nachrichtentaste anschauen und die LED erlischt. Wenn C38H an FB angemeldet ist, funktioniert das so nicht, ich kann zwar mit der Nachrichtentaste den Anruf sehen (ohne Rufnummer) aber die LED und die Anzeige im Display mit den neuen Nachrichten erlischt nicht. Löschen aller Eintrage in der Anrifliste der FB bringt auch keine Abhilfe. Irgendwelche Ideen?
Danke für Eure Hilfe
Heiko

Hallo,

ich habe auch ein C38H. Du musst nach dem drücken der Nachrichten-Taste noch mit "5" auf "Entg. Ruf" drücken und dann nochmal "5". Dann sollte das blinken aufhören. Dabei siehst du gleichzeitig wer angerufen hat.:)

MfG
Julian

Hallo,

Julian, danke für den Tipp. Funktioniert!
Ciao
Heiko

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.