sicher und professionell

Stangl

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo
ich bin auf der suche nach einem Anbieter für videokonferenzen der zuverlässig ist und uns vor allem auch eine sichere Datenübertragung ermöglicht! wir haben derzeit ca 10 mitarbeiter im Außendienst (hauptsächlich DE und Ö) und die sollten wir alle gleichzeitig erreichen können.
könnt ihr mir da was empfehlen? :confused:
grüße stangl

Welche Geräte sollen den zum Einsatz kommen und welche Bandbreiten stehen den zur Verfügung?

Das entscheidende ist auch noch, darf es was kosten oder soll alles möglichst günstig bis billig sein?

also es soll auf Tabletts und smartphones genutzt werden können und es steht 3G zur Verfügung.
Preismäßig würde ich sagen im mittleren Bereich also nicht zu teuer! natürlich geht auch kostenlos ;)

habe jetzt 3 Anbieter gefunden, die mir alles bieten können: veeting, DeutschlandLAN und yodlr wobei letzteres noch nicht erschienen ist! kennt jemand von euch einen Anbieter und kann mir dazu Tipps geben?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.