Seltsames Problem mit 920V und VDSL

surinam

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich betrieb meinen 920v als Fritz ohne jedes Problem an ADSL,

Wurde auf VDSL umgestellt und bekam PPPOE Timeouts, also original Speedport FW drauf und ging. Danach 7570 orginal Final versucht und nichtmal ein Start, gerettet durch ru auf Speedport. Neue FW gebaut, upload über S2F, kein Boot. Wieder gerettet mit ru, dann wieder die alte FW drauf und PPPOE Timeouts. IP TV Unterstützung mal spasshalber angeklickt und rennt ......

WTF hat die IP TV Unterstützung mit VDSL zu tun ?????

FW ist BTW: der von Skyteddy empfohlene TCom Final - Fritz Final Mix

du hast VDSL ohne entertain?
das gibts halt noch nicht so lange.
trotzdem läuft der Anschluss halt auf der entertain-zielnetz architaktur (VLAN 7 internet, VLAn 8 IPTV) nur ohne iptv (VLAN 8 netzseitig nicht verfügbar).

desshalb muss auch die unterstützung aktiviert sein, denn es handelt sich mit nichten um einen normalen Anschluss.

sagt mal wo finde ich diese ip-tv funktion zum aktivieren?

habe meine w920v auch gefritzt mit folgendem Treiber/Firmware:
Treiber T-Com W920V, 65.04.74
Web-Oberfläche AVM 7270, 54.04.76

Ich kriege meine Neuanschluß VDSL mit Entertain erst am Freitag, und finde diese Option nicht in der WebOberfläche

Hallo,

bei der 7270 befindet sich Option im Menü => Internet => Zugangsdaten => unterhalb der Verbindungseinstellungen.

mfg Holger

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.