Seltsamer Widerspruch zum Antennenanschluss bei UMTS-Sticks und Routern

• Unsere Website ist morgen von 07:00 bis 12:00 UTC aufgrund von Wartungsarbeiten nicht verfügbar. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

Ist die Überschrift Teil der zugesichrten Produkteigenschaft?

• Ja, ich bin sicher

Stimmen: 2 28.6%
  • Ja, aber ich bin mir nicht sicher

Stimmen: 1 14.3%
  • Nein, aber ich bin mir nicht sicher

• Nein, ich bin sicher

• Ist mir egal

Stimmen: 2 28.6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
Hier die Antwort auf meine Anfrage:
Conrad Electronic SE schrieb:
Guten Tag, Herr koyaanisqatsi,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Zu unserem Bedauern ist der Artikel mit der Nummer 401823 nur in der bereits gelieferten Ausführung erhältlich.
Bitte entschuldigen Sie den Fehler in unserem Angebot.

Falls Ihnen der gelieferte Artikel nicht zusagt, können Sie diesen selbstverständlich auf unsere Kosten inklusive ausgefülltem Rücksendeschein ( Rückseite des Lieferscheins ) einsenden.
Den Betrag werden wir Ihnen umgehend zurückerstatten. Bitte richten Sie Ihre Sendung an:

Alle Informationen zur kostenlosen Rücksendung finden Sie auch hier in unserem Online-Shop unter der Rubrik Hilfe und Produktberatung.

Sollte Ihnen der Lieferschein mit dem Rücksendeschein nicht mehr vorliegen, so können Sie diesen auch hier downloaden.
Gleichzeitig möchten wir uns für Ihren Hinweis bedanken und Sie nochmals um Verständnis bitten. Falls Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Ihr Conrad Customer Care

PS: Die Links aus dem ersten Post sind jetzt alle nicht mehr gültig!

Zuletzt bearbeitet:
Dann hoffe ich doch, es hagelt bald jede Menge Reklamationen auf Mr. Conrad herab.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.