Auf den Fritzboxen die ich für die Familie verwalte habe ich, neben einer Menge scheinbar erfolgloser Anmeldeversuche, heute seltsame Einträge unter Telefonie/Eigene Rufnummern/Sprachübertragung gefunden:
7590AX mit 7.81:
Man beachte die Dauer und die Anrufe sind definitiv nicht aktiv!
(Die Namen "Steone13Pro" sind irgendwie Abkürzungen von Usernamen unter denen hier Wireguard Zugang eingerichtet ist "Stefan-iPhone13pro" und "Stefan-ipadAir4")
Scheint eher was mit FritzPhone zu tun zu haben. Die Namen sind auch aus den Phone Namen abgeleitet.
Hier noch ein Beispiel einer 7490 mit 7.57
(für diese Box habe ich ein Support Ticket aufgemacht und AVM hat die erweiterten Support Daten angefragt)
[Edit Novize: Riesenbilder auf Vorschau verkleinert - siehe Forumsregeln]
Hier kann ich werden bei der Netzwerkübersicht, noch bei den Benutzern ein Gerät mit dem Namen finden. Im Haushalt ist allerdings eine iPhone15 vorhenden...
7590AX mit 7.81:
Man beachte die Dauer und die Anrufe sind definitiv nicht aktiv!
(Die Namen "Steone13Pro" sind irgendwie Abkürzungen von Usernamen unter denen hier Wireguard Zugang eingerichtet ist "Stefan-iPhone13pro" und "Stefan-ipadAir4")
Scheint eher was mit FritzPhone zu tun zu haben. Die Namen sind auch aus den Phone Namen abgeleitet.
Hier noch ein Beispiel einer 7490 mit 7.57
(für diese Box habe ich ein Support Ticket aufgemacht und AVM hat die erweiterten Support Daten angefragt)
[Edit Novize: Riesenbilder auf Vorschau verkleinert - siehe Forumsregeln]
Hier kann ich werden bei der Netzwerkübersicht, noch bei den Benutzern ein Gerät mit dem Namen finden. Im Haushalt ist allerdings eine iPhone15 vorhenden...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: