Seltsame DSL Störungen mit 7490

carsten_h

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Moin!

Seit ein paar Tagen habe ich eine 7490 anstelle einer 7390 hier stehen. Die Konfiguration ist genau die gleiche.
Gestern Abend brach auf einmal alle paar Minuten die DSL Verbindung zusammen (DSL-LED begann zu blinken und es wurde eine neue Verbindung aufgebaut). Im Log stand nur etwas davon, daß die DSL Verbindung nicht mehr bestanden hat, den genauen Wortlaut weiß ich leider nicht mehr.
Mir schien, daß es immer dann passierte, wenn ich einen größeren Download machen wollte.

Heute morgen habe ich dann die alte 7390 stattdessen wieder hingestellt und die läuft wunderbar durch, auch bei größeren Downloads.

Kennt irgend jemand hier so ein Problem?

Danke!

... Mir schien, daß es immer dann passierte, wenn ich einen größeren Download machen wollte ... Kennt irgend jemand hier so ein Problem? ....
Wohl nicht nur 1 "irgend jemand".
Dieser Effekt wurde und wird hier im Forum schon seit der 7170 diskutiert.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,347
Mitglieder
374,001
Neuestes Mitglied
curious2315
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.