Seit heute ist kein Tarifwechsel mehr im CC möglich!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Liquidium

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Tach!
Also langsam hab ich keine Lust mehr... ich will doch nur, wenn möglich kostenlos, von meiner 3000er auf die 6000er wechseln! Nur jetzt sehe ich grad die Meldung im CC -> "In diesem Vertrag ist zur Zeit kein Tarifwechsel möglich. Grund: Für diesen Vertrag gibt es keinen Tarif in den Sie wechseln könnten." Also vorgestern ging das jedenfalls noch!
Was machen die da eigentlich immer fürn blöden Käse??? :motz:

bei mir steht genau das selbe,hab auch 3000DSL. Angeblich wollen die uns nicht in 6000 DSL lassen

Endlich eine vernünftige Idee von 1&1 - solange keine Tarifwechsel mehr zulassen, bis die seit vielen Wochen nicht bearbeiteten endlich mal alle abgearbeitet sind! 8) :wink:

Gruß
Taba

Auch bie mir DSL2000 sagt cc desselbe obwohl heute morgen ging das noch... :noidea:

Ich bin ja mit meiner 3000er schon zufrieden! Es eilt also nicht... allerdings wenn die 6000er das gleiche kostet, will ich die auch haben! Es wäre nur mal nett, wenn der "Saftladen" mal für klar Verhältnisse sorgt und nicht son Chaos verbreitet! Und wenn ihnen die Arbeit über den Kopf wächst, sollten die echt mal alles einstellen was Arbeit verursacht und erstmal die bestehenden "Chaos-Probleme" lösen und erst danach wieder z.b. Neuanmeldungen annehmen etc.!

Hmm, heute bin ich wohl der "Glückliche", denn bei mir geht alles. Allerdings ist der Wechsel auf 6000 ohne Flat nur mit 50,-¤ Gebühr möglich lt. CC.

Das wird ja immer schöner. Bei mir kommt die folgende Meldung:
Hinweis

In diesem Vertrag ist zur Zeit kein Tarifwechsel möglich.

Grund: Aktuell läuft bereits eine Änderung Ihres DSL-Anschlusses (in der Regel eine Bestellung eines 1&1 DSL Anschluss oder ein Bandbreitenupgrade)
Ich habe jedoch überhaupt keinen Wechsel beauftragt, keine Veränderung, nichts!

Habe ebenfalls gerade einen Wechsel auf DSL 2000 im CC durchgeführt. Ging einwandfrei. Hatte mit denen auch im Vorfeld Telefoniert. Da wurde mir schon angedeutet, das es bei Umstiegen auf den 6000 Anschluß Probleme gäbe.

Übrigens wollte ich auch erst auf einen 6000 wechseln, habe dann aber nach 4 Wochen Bearbeitungszeitraum (kennt mann ja) nochmals die Anschlußmöglichkeiten geprüft und mußte feststellen, das technisch eh nur der 3000 möglich wäre. Weswegen mir dann der 2000 auch reichte. Blöd nur, das mann dafür den alten Auftrag löschen und komplett neu einstellen mußte.

Also könnte es villeicht sein, das die für 3000 Kunden deswegen kein Upgrade anbieten weil es technisch nicht geht?

...Seltsam alles...
Habe gestern nach einigen Mails mit dem Support (weil meine vorherige Upgrade-Bestellung von 2 auf 6 Mbit angeblich verlorengegangen ist) nochmal eine Bestellung abgeschickt und eben folgende Mail erhalten:

Ihr bestellter 1&1 DSL-Anschluss: 6.016 kbit/s

Anzahl Artikelnr. Bezeichnung
1 13903 StA Leistungswechsel
1 14036 1&1 DSL-Anschluss 6.016
1 14998 1&1 DSL Deutschland-FLAT
1 14991 StA Bestellaktion DSL Bestellung Config
1 14996 StA MVLZ in Monaten Bestellung Config
Abgesehen von der Deutschland-Flat, die ich schon seit April und auch nicht neu bestellt habe, sieht das eigentlich ganz normal aus.
Auf der DSL-Status-Seite steht auch schon was von "Ist in Arbeit".

Von einer Wechsel-Gebühr hat bei mir nichts gestanden.

Lone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.