Seit 2,5 Tagen komplett offline

@Rolf_HD
@masterjb

Einfach übers ControlCenter eine E-mail an die Rechnungsstelle und eine Kulanzlösung anstreben. Meiner Erfahrung nach sollte das klappen, ein paar nette Worte, nicht drohen und sachlich bleiben!

Gruss :)

Angst!

Heute ist bei meinen Opa, dem ich 1&1 Komplett bestellt habe, umgeschaltet worden.... Da Opa aber gerade im Urlaub ist... kann ich nun nix überprüfen, außer das die Nachbarin mal den Telefonhörer abnimmt. Dies hat Sie getan - Leitung tot (analoger Anschluss) - Ich selber hatte früher mal einen QSC Anschluss - wenn man da an der Dose ein Telefon angeschlossen hatte hörte man ein Rauschen/Pfeifen .... Muss ich mir Sorgen machen????? schon mal ne Störungsmeldung absetzen - Meine Bitte:

Könnte jemand, der einen 1&1 Komplettanschluss hat, mal kurz ein Analoges Telefon in die TAL Dose stecken und prüfen ob er was hört oder nicht.... Vielleicht hört man ja gar nix... und alles ist normal... Die QSC Leitung war früher ja auch eine SDSL und keine ADSL Leitung) ansonsten muss ich wohl Heute oder Morgen noch die 80 KM an den Niederrhein fahren und selber alles überprüfen...

Danke im Voraus!

p.s. die Portierung hat 1a gefunzt - habe die Telefonnummer schon bei mir zum überprüfen mal in die Fritzbox eingetragen....

Zuletzt bearbeitet:
Könnte jemand, der einen 1&1 Komplettanschluss hat, mal kurz ein Analoges Telefon in die TAL Dose stecken und prüfen ob er was hört oder nicht....
Seit der Umstellung auf Komplett ist, wenn man mit der Fritz!Box per *111# rauswählt, ein Besetztzeichen zu hören.
(Keine Ahnung, ob Telefonica oder QSC...)

Hallo,

direkt in der TAE ist mein Telefon komplett tot.

@frank

DANKE

dann gehe ich mal einfach davon aus das alles normal läuft....

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,056
Mitglieder
373,480
Neuestes Mitglied
Skyscraperfan
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.