Hallo Zusammen,
Ich habe mein AVM Fritzbox 7071 Surf&Phone WLAN 2+, letzte Wochen mit 16000 Internetgeschwindigkeit erhalten.
LAN und WLAN Verbindung funktionieren ohne Probleme, nur die Internettelefonie spinnt beim ankommende Anrufe.
Ruft jemand an der auch Intenettelfonie besitzt klingelt bei mir durch und die Nummer wird in Display angezeigt.
Ruft jemand aud dem deutschen Festnetz oder Handy an kliengelt mein Telefon (T-Synus 411) nur einmal (die Rufnaummer erscheint in Display) danach erfolgt eine Pause von ca. eine Sekunde, mein Telefon zeigt dann: Ein Anruf in Abwesenheit und klingelt mit Anonym weiter:noidea: . Der Anrufer merkt gar nicht, bei ihm klingelt durch und der Anruf kann auch entgegen genommen werden.
Die neueste Firware 29.04.15 ist schon drauf
Alle FON eingänge (FON 1,2,3) durchprobiert, ohne erfolg
Nebenstellen Einstellung:
FON 1
auf alle Rufnummern reagieren - ist angehackt
Rufnummer der Nebenstelle - ist mein Festnetznummer eingetragen
Zusäzliche Rufnummern - ist mein Internet-Rufnummer eingetragen
Genau so ist auch FON 2 und FON 3 konfiguriert
Ist auch keine Rufumleitung drin.
Ich habe einen analogen Anschluß.
Wer kann weiterhelfen ?
Vielen Dank im Voraus
Gruß
Stefan
Ich habe mein AVM Fritzbox 7071 Surf&Phone WLAN 2+, letzte Wochen mit 16000 Internetgeschwindigkeit erhalten.
LAN und WLAN Verbindung funktionieren ohne Probleme, nur die Internettelefonie spinnt beim ankommende Anrufe.
Ruft jemand an der auch Intenettelfonie besitzt klingelt bei mir durch und die Nummer wird in Display angezeigt.
Ruft jemand aud dem deutschen Festnetz oder Handy an kliengelt mein Telefon (T-Synus 411) nur einmal (die Rufnaummer erscheint in Display) danach erfolgt eine Pause von ca. eine Sekunde, mein Telefon zeigt dann: Ein Anruf in Abwesenheit und klingelt mit Anonym weiter:noidea: . Der Anrufer merkt gar nicht, bei ihm klingelt durch und der Anruf kann auch entgegen genommen werden.
Die neueste Firware 29.04.15 ist schon drauf
Alle FON eingänge (FON 1,2,3) durchprobiert, ohne erfolg
Nebenstellen Einstellung:
FON 1
auf alle Rufnummern reagieren - ist angehackt
Rufnummer der Nebenstelle - ist mein Festnetznummer eingetragen
Zusäzliche Rufnummern - ist mein Internet-Rufnummer eingetragen
Genau so ist auch FON 2 und FON 3 konfiguriert
Ist auch keine Rufumleitung drin.
Ich habe einen analogen Anschluß.
Wer kann weiterhelfen ?
Vielen Dank im Voraus