Scummvm 0.10

2predator

Neuer User
Mitglied seit
20 Dez 2007
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
HI Leute

Ich habe ein Problem mit SCUMMVM.
Beim Spiel Floyd stürzt es ständig ab.

"Unknown compression type 13"
is die Fehlermeldung.
Bei SCUMMVM verweist man auf die neue Version 0.10.,da soll das ganze ohne Probleme laufen.
Leider gibts für ip1101 nur die 9.1.
Ich würde gern die 10 drauf machen.
Hatt die vielleicht schon jemand, oder weiß jemand wie man die angebotenen Versionen so umschreibt, das sie auf win ce 5.0 x86 laufen?
 
Ich habe bis jetzt nur gehört das hier jemand im Forum sich um die Version 0.10 kümmern wollte, das soll aber noch bis Januar 2008 dauern .
 
Wenn ich das Richtig lese dann benutzt der das Summvm auf dem PC. Wir brauchen aber eine X86er Version für die Box. Das geht nicht ganz so einfach. Zumindestens weiß ich nicht wie. Aber Ich weiß das sich jemand aus diesem Forum mit der Version beschäftigt. Also einfach mal warten.

PS.: Es laufen eh nur die Spiele die in der Liste bei Summvm stehen.http://scummvm.org/compatibility.php

Wenn Du das Summvm auf der Box testen möchtest habe ich hier ein Spiel hinterlegt : http://thomson.dreamgates.de/dokuwiki/sot:installation:ip1101#spiele_fuer_den_sot
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich bin neu hier angemeldet.
Habe aber schon länger den sot Clienten auf meiner Box installiert.
Leider bekomme ich aber das spiel Loom nicht zum laufen.
Worann liegt das?
Day of the Tentakel läuft ? ? ?
Oder habe ich irgentwie die falsche Version von Loom geladen?:confused:
 
Hallo power-andy1,

erst ein mal herzlich Willkommen im Forum !

Zu deiner Frage :
Leider bekomme ich aber das spiel Loom nicht zum laufen.

Bei mir läuft Loom, gespielt habe ich es noch nicht, aber das Spiel startet und ich kann den Prister mit der Maus durch die Gegent laufen lassen ! Du wirst Dir wohl die falsche Version besorgt haben oder ?

MfG Gismotro
 
Meine Dateien haben eine andere Endung (siehe Bild).
 

Anhänge

  • Loom.jpg
    Loom.jpg
    41.1 KB · Aufrufe: 14
Hallo power-andy1,

die .ADF-Dateien sind Disketten-Images für den Amiga.
Unter Windows kannst du den Inhalt der Image-Dateien mit diesem Tool ansehen und entpacken. ;)
Wie man aber eine Disketten-Version mit scumm abspielen kann, weiss ich leider nicht. :noidea:

Joe
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,745
Beiträge
2,239,022
Mitglieder
372,918
Neuestes Mitglied
Bladekilt
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.