Script zum Kaputtmachen von Bookmarks

mobafan

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Moin,

ich finde es übrigens nicht toll, dass seit ein paar Tagen hier ein Script eingebaut ist, der einem die Bookmarks kaputtschießt und immer auf die Foren-Startseite umleitet. Warum soll ich mir von der Startseite den Link raussuchen, wenn ich genau weiß, dass mich ein bestimmtes Brett interessiert? :mad:

Wäre schön, wenn das wieder entfernt würde, ist nicht sehr benutzerfreundlich :(

Hallo,
Wie kommst Du auf das Brett?? Welchen Browser nutzt Du? Hier (FF 16.0.2) ist nichts zu merken ... :noidea:

solltest mal Kaspersky, Bitdefender, Symantec oder Co anwerfen ;-)

hier keine Auffälligkeiten.

Zerschossene Links hatte ich vor einiger Zeit auch mal: Bei mir war es Avira (Free).

Der Avira-Free hatte vor einiger Zeit mal ein Plugin für den Firefox mitgebracht, der den Browser auf irgend eine komische Suchseite umgeleitet hatte.
Eventuell mit verbiegen der DNS-Server.
Sieh mal bei den Add-Ins nach, ob du da was hast.

Neben der Ask-Taskbar, die Avira angeboten hatte...

Bei mir auch keine Auffälligkeiten (FF 16.0.2)

Habe aber bei Rechnern mit diesen "tollen" Toolbars von Ask, ....Mail, etc. die dollsten Sachen gesehen.

Ergo= Toolbars deinstallieren, glücklich sein :)

...und was erst gar nicht funktionieren kann, ist das Bookmarken einer Suche, wie z.B. http://www.ip-phone-forum.de/search.php?searchid=2430663.

Um was für Links geht es denn eigentlich - was sollten sie ursprünglich sein, was wurde daraus? Ich konnte mit meinen Bookmarks bisher auch noch keinerlei Probleme feststellen.

Gruß,
Wichard

Ich konnte mit meinen Bookmarks bisher auch noch keinerlei Probleme feststellen.

Ich auch nicht (FF 16.0.2, IE8, IE9). Hört sich doch so an, als ob da, wie in #7 schon genannt, irgendeine Programmbeigabe (Toolbar) für Chaos sorgt.

mfg

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
246,195
Mitglieder
373,748
Neuestes Mitglied
fanti88
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.