script oder tool suche bitte lesen

MasterSammy

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
ich suche ne script das mir bei mehrfachen falschen login über Wlan ne mail oder ne warnung auf mein PC schickt.

11.03.07 18:37:13 WLAN-Anmeldung ist gescheitert: Authorisierung fehlgeschlagen. Name: -, MAC-Adresse: 00:13:CE:9A:7B:95.
11.03.07 18:37:06 WLAN-Anmeldung ist gescheitert: Authorisierung fehlgeschlagen. Name: -, MAC-Adresse: 00:13:CE:9A:7B:95.
........
11.03.07 18:42:16 WLAN-Anmeldung ist gescheitert: Authorisierung fehlgeschlagen. Name: -, MAC-Adresse: 00:13:CE:9A:7B:95.
11.03.07 18:42:07 WLAN-Anmeldung ist gescheitert: Authorisierung fehlgeschlagen. Name: -, MAC-Adresse: 00:13:CE:9A:7B:95.

ich habe zwar alles mit guten PW geschützt aber es kann es doch nicht sein, ich mus dabei sagen ich wohne auf dem lande wo sich hase und fucks gutenacht sagen ;) daher würde ich gerne über so was gerne gewarnt werden und versuchen die leute zu bekommen

Ich weiss nicht so richtig, ob Du hier im richtigen Forum bist, schliesslich gehts hier um den DS-Mod, den Du laut Deiner Signatur wohl nicht verwendest.
Wenn Du ihn drauf hättest, wär es wohl keine grosse Sache, per cron das Log zu greppen und das dann per Mail zu verschicken, aber ohne das sehe ich das als eher schwierig an.

also wenn so was geht werde ich auch wieder dsmod drauf machen. habe es ja früher auch immer drauf gehabt nur nach einiger zeit hate ich keine lust das bei jeden update des dsmod immer wieder neu zumachen daher wolte ich warten bis sogesehn wieder eine finale raus kommt

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.