Script für Windoof

Sandmann4u

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Also, Hallo erstmal

Wenn ich mir den Aufbau des Scriptes ansehe, komme ich nicht darum, mich mal in einem windows shell fähigem Script zu versuchen - das Einspielen via Total Commander ist ja auch drin.
Weiß jemand von euch, wie man textbasiert auf nen server zugreifen kann unter windows(ftp/http) und von diesem dann auch dateien rüberziehen kann?

Zu Not würd ichs dann auch mal mit Cygwin probieren, zum kaputtmachen habe ich mir nen 701V organisiert :cool:

Ich finde es super, dass du für uns Windoof User ein Skript schreiben willst. Unter Windows gibt es das Programm Telnet, mit dem du alle möglichen Verbindungen aufbauen kannst.

FTP Verbindung via Telnet

Wenn es dir nur um FTP-Verbindungen geht kannst du das Programm FTP verwenden.

Wenn es dir nur um FTP-Verbindungen geht kannst du das Programm FTP verwenden.

Sofern es sich nicht um das FTP handelt, welches mit Windows mitgeliefert wird. Dieses unterstützt das Hochladen des kernel.image per PUT nicht.

mfg

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.