Schutzfolie für MT-F?

Also es fehlen so auf beiden Seiten jeweils ca. 1 mm.

Sei froh, dass das so ist.

Das bedeutet nur, dass sie meine Anregung umgesetzt haben.

Ich hatte damals bei denen bestellt, indem ich ihnen die genauen
Maße habe zukommen lassen.

Seit ich die haargenau passenden Folien auf meinem MT-F installiert habe(erst natürlich Display mit Waschalkohol/Spiritus gereinigt!) musste ich aber mit der Zeit feststellen, dass sich die Folie links und rechts nach einiger Zeit etwas löst weil das MT-F Display zum Rand hin etwas abgerundet ist. Da hält keine Folie wegen Spannung.

Und da sammelt sich seitdem jeder noch so kleine Fusel. Sieht scheiße aus und nerft.

Sei also froh, dass Folix meine Anregung umgesetzt hat und links und rechts 1mm weggenommen hat.

Ist kein Produktfehler - ist ein nützliches Feature.

Wenn ich Lust und Muße habe, mach ich dir ein Foto von meinem verfußeltem MT-F.

Jetzt sind auch schon zwei Jahre vergangen seit dem letzten Post. Kann jemand jetzt gute Folien empfehlen die gut geschnitten sind auch auch gut haften? Habe mir nämlich zwei MT-F's gekauft. Am liebsten antireflex Folien aber erste Prio ist sehr gute Passform.
Danke im Voraus.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.