Ich zitiere:
Vielleicht noch ein Hinweis: Ich habe den Fehler gemacht, 3 meiner bestehenden T-Com-Nummer zu 1und1 zu transferieren, unter anderem die Hauptnummer. Erst anschließend habe ich dann bemerkt, dass man unter dieser Nummer nur einmal angerufen werden kann. Das war und T-ISDN früher anders, da kamen zwei parallele Anrufe rein. Der zweite Anrufer bekommt jetzt das Besetzt-Zeichen, anstatt an ein anderes Telefon weiter geleitet zu werden.
Ich empfehle also, bei ISDN alle Nummern bei der Telekom zu lassen und bei 1und1 mindestens eine neue Nummer zu beantragen, über die dann der Telefonverkehr nach draußen abgewickelt wird.
Den Fehler habe ich auch gemacht,kann man das rückgängig machen so ohne weiteres ?
Vielleicht noch ein Hinweis: Ich habe den Fehler gemacht, 3 meiner bestehenden T-Com-Nummer zu 1und1 zu transferieren, unter anderem die Hauptnummer. Erst anschließend habe ich dann bemerkt, dass man unter dieser Nummer nur einmal angerufen werden kann. Das war und T-ISDN früher anders, da kamen zwei parallele Anrufe rein. Der zweite Anrufer bekommt jetzt das Besetzt-Zeichen, anstatt an ein anderes Telefon weiter geleitet zu werden.
Ich empfehle also, bei ISDN alle Nummern bei der Telekom zu lassen und bei 1und1 mindestens eine neue Nummer zu beantragen, über die dann der Telefonverkehr nach draußen abgewickelt wird.
Den Fehler habe ich auch gemacht,kann man das rückgängig machen so ohne weiteres ?