Schnellster VoIP-Provideer gesucht!!!

Bin jetzt dank dieses Forums auch seit ca. 4 Wochen Telefonspam frei.

Sämtliche Anrufe mit unbekannter Ruf Nr. landen bei mir auf dem AB. Da können dann seriöse Unternehmen eine Rückrufnr. hinterlassen.

Vorher hatte ich in der Woche 6-8 Anrufe, aktuell nur noch 1-2 Anrufe.

bei Voip Nr kann man selbst wählen ob diese im Telefonbuch auftauchen sollen oder nicht. Jedenfalls ist es bei 1&1 so wer dann seine Tele Nr bei Regestrierungen ect. Preis gibt ist selbst schuld an Spam anrufen. Den die meisten Adressen kommen ja von Gratis Services welche durch Werbung bzw. den Verkauf von Adressen finanziert werden.

- Welcher Provider hat den schnellsten Einwahl ins deutsche Festnetz?
- Welcher Provider hat den schnellsten Einwahl in die deutsche Mobilfunknetzte?

Die Deutsche Telekom natürlich, ist immer noch der Hauptcarrier nach Marktanteil und haben damit die Technik in der Hand.

Nun brauche ich auch so etwas. [...] Weiss jemand, wie das geht? Hat noch jemand Ideen?

*Wofür* benötigst Du so etwas? Telefon-Spam? ;-) Nein ernsthaft, bei vernünftiger Schilderung des Sachverhaltes gibt es auch sinnvolle, belastbare Antworten. Allerdings hab ich irgendwie ein schlechtes Gefühl bei der Sache hier...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.