Schnelle Anwahl für die Internettelefonie-Wo Speicherung

Black Eagle

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Bekanntlich führt die FBF ja einen Abgleich der EIngegebenen mit den bereits erfolgreich durchgeführten TelNummern durch, um so die 5 Sek Sicherheitszeit zu umgehen.

Aber wo werden denn die erfolgreich gewählten TelNummern abgelegt ?
Und wie lang kann diese Liste werden ?
Löscht siesich nach Neustart oder Werksreset ?

Vielleicht ist es ja die normale Anrufliste...

weiss da jemand was ?

Also nach einen Werksreset ist die auf jeden Fall weg.
(Wenn du danach die Konfiguration nicht wieder einspielst,
aber dann wäre das kein Werksreset)

Die Threads beantworten aber nicht die Frage nach dem Speicherort. Die normale Rufliste ist es jedenfalls nicht.

Wo die Nummern genau gespeichert werden, habe ich noch nicht nachgesehen. Ich habe aber mal von AVM erfahren, dass die Liste ca. hundert Nummern umfaßt und im RAM geführt wird. Es ist eine Art Cache nach dem LRU-Prinzip.

das heisst für vieltelefonierer ist das etwas armselig... nur 100 nummern, eigentlich müsste es doch kein speicherproblem sein , oder ? was sind schon hundert nummmern 0,5 KB ?!. Das sollte dann verbessert werden...

deshalb frag ich ja, ob jemand aktuelle und praezise infos hat...

trotzdem danke f das engagement...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.