Hallo,
ich habe mir DSL Telefonie vor ca. 2 Monaten gleich mit meiner Anmeldung zu T-Online DSL flat bestellt. Bisher habe ich leider keine Rufnummer erhalten und die T-Online kann mir nicht einmal sagen, wann ich denn nun damit rechnen darf. Prima, da habe ich meine bisherige Analog-Telefon-Flatrate gekündigt und nun keinen Ersatz. Hat das ganze vielleicht den Grund, dass ich jetzt an T-Com Gesprächsgebühren zahlen darf?
Wer sich auch mit dem Gedanken trägt, DSL Telefonie zu bestellen, sollte mal meinen Mail-Verkehr mit denen lesen:
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Date: Mon, 26 Jun 2006
Sehr geehrter Herr X,
vielen Dank für Ihre offenen Worte.
Gerne beantworten wir Ihre Anfrage zur Buchung der DSL Telefonie.
Ihren Unmut können wir verstehen und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Durch eine technische Störung ist die Anmeldung der DSL-Telefonie in Ihrem Bereich teilweise nur eingeschränkt möglich.
Der Fehler ist uns bekannt und unsere Techniker setzen derzeit alles daran, diesen so schnell wie möglich zu beheben. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen augenblicklich noch keinen genauen Zeitpunkt nennen können.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und viel Spaß mit T-Online.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit wieder zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service Center Technik
************************
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Date: Sun, 25 Jun 2006
Ich komme aus dem Urlaub - wieder noch keine DSL Telefonie. Hätte mich
ja auch gewundert.
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten bzgl. dieses Dienstes, den ich am
2 7 . A P R I L 2 0 0 6, also vor fast
=================
2 (!) M O N A T E N
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bestellt hatte?
-----Original Message-----
Date: Wed, 7 Jun 2006
Subject: Re: Ihre Anfrage an T-Online zur DSL Telefonie
From: [email protected]
To: [email protected]
Sehr geehrter Herr X,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht
zufrieden sind. Ihre Verärgerung über die erhaltene Auskunft können
wir nachvollziehen. Wir setzen alles daran, Ihnen stets einen Service
zu bieten, den Sie als Kunde zu Recht von T-Online erwarten, und sind
sicher Sie zukünftig durch unsere Servicequalität zu überzeugen.
Gern haben wir den Sachverhalt noch einmal geprüft. Durch eine
technische Störung ist die Anmeldung der DSL-Telefonie in Ihrem
Bereich teilweise nur eingeschränkt möglich. Auch für uns ist dieser
Umstand sehr ärgerlich. Der Fehler ist uns bekannt und unsere
Techniker setzen derzeit alles daran, diesen so schnell wie möglich
zu beheben. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen
augenblicklich noch keinen genauen Zeitpunkt nennen können. Bitte
haben Sie noch etwas Geduld.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
T-Online Service Center Technik
************************
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Date: Tue, 6 Jun 2006
> Ich finde es skandalös, wie man hier von einer Stelle zur anderen
> geschickt wird, und das immer wieder, und keiner kann oder will
helfen.
>
> Ich möchte einfach nur meine DSL Telefonie-Nr. wissen und mich am
Server
> anmelden können. Ist wohl zuviel verlangt. Ich glaube, ich werde
jetzt
> mal die c't einschalten. Die haben da so eine schöne Rubrik für
solche
> Vorfälle.
>
>
> -----Original Message-----
> Date: Sun, 4 Jun 2006
> Subject: Re: Ihre Anfrage an T-Online zur DSL Telefonie
> From: [email protected]
> To: [email protected]
>
> Sehr geehrter Herr X,
>
> vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung.
>
> Ihren Unmut können wir nachvollziehen. Eine Überprüfung der
> Kundendaten ergab, dass der Dienst "DSL Telefonie" bestellt ist.
Der
> Dienst wurde bisher jedoch nicht aktiviert. Bitte wenden Sie sich
zur
> Klärung des Sachverhalts direkt an unseren Kundenservice. Sie
> erreichen unsere Mitarbeiter täglich rund um die Uhr unter der
> Rufnummer 0180 5 44 30 30 (0,12 EUR/Min.).
>
> Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
> T-Online Service Center Technik
>
> ************************
========================================================0
Date: Sun, 4 Jun 2006
> > Schön, und bis heute geht es immer noch nicht. Ich bin
stinksauer.
> > Vielleicht sollte man den Kunden nichts anbieten, was man nicht
> liefern
> > kann. Das ist sittenwidrig!
> >
> > Kann mir irgendjemand sagen, ob ich in den nächsten Wochen
endlich
> mit
> > der bestellten Leistung rechnen darf?
> >
> >
> > -----Original Message-----
> > Date: Sun, 21 May 2006
> > Subject: Re: Ihre Anfrage an T-Online zur DSL Telefonie
> > From: [email protected]
> > To: [email protected]
> >
> >
> >
> > Sehr geehrter Herr X,
> >
> > vielen Dank für Ihre Anfrage.
> >
> > Durch eine technische Störung ist die Anmeldung der
DSL-Telefonie
> in
> > Ihrem Bereich teilweise nur eingeschränkt möglich. Der Fehler ist
> uns
> > bekannt und unsere Techniker setzen derzeit alles daran, diesen
so
> > schnell wie möglich zu beheben. Wir bitten um Ihr Verständnis,
dass
> > wir Ihnen augenblicklich noch keinen genauen Zeitpunkt nennen
> können.
> >
> > Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
> >
> > Mit freundlichen Grüßen
> >
> > T-Online Service Center Technik
> >
> > ************************
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Edit von Christoph: Titel geändert, da vorher zu reißerisch formuliert.
ich habe mir DSL Telefonie vor ca. 2 Monaten gleich mit meiner Anmeldung zu T-Online DSL flat bestellt. Bisher habe ich leider keine Rufnummer erhalten und die T-Online kann mir nicht einmal sagen, wann ich denn nun damit rechnen darf. Prima, da habe ich meine bisherige Analog-Telefon-Flatrate gekündigt und nun keinen Ersatz. Hat das ganze vielleicht den Grund, dass ich jetzt an T-Com Gesprächsgebühren zahlen darf?
Wer sich auch mit dem Gedanken trägt, DSL Telefonie zu bestellen, sollte mal meinen Mail-Verkehr mit denen lesen:
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Date: Mon, 26 Jun 2006
Sehr geehrter Herr X,
vielen Dank für Ihre offenen Worte.
Gerne beantworten wir Ihre Anfrage zur Buchung der DSL Telefonie.
Ihren Unmut können wir verstehen und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Durch eine technische Störung ist die Anmeldung der DSL-Telefonie in Ihrem Bereich teilweise nur eingeschränkt möglich.
Der Fehler ist uns bekannt und unsere Techniker setzen derzeit alles daran, diesen so schnell wie möglich zu beheben. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen augenblicklich noch keinen genauen Zeitpunkt nennen können.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und viel Spaß mit T-Online.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit wieder zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service Center Technik
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Date: Sun, 25 Jun 2006
Ich komme aus dem Urlaub - wieder noch keine DSL Telefonie. Hätte mich
ja auch gewundert.
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten bzgl. dieses Dienstes, den ich am
2 7 . A P R I L 2 0 0 6, also vor fast
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2 (!) M O N A T E N
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bestellt hatte?
-----Original Message-----
Date: Wed, 7 Jun 2006
Subject: Re: Ihre Anfrage an T-Online zur DSL Telefonie
From: [email protected]
To: [email protected]
Sehr geehrter Herr X,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht
zufrieden sind. Ihre Verärgerung über die erhaltene Auskunft können
wir nachvollziehen. Wir setzen alles daran, Ihnen stets einen Service
zu bieten, den Sie als Kunde zu Recht von T-Online erwarten, und sind
sicher Sie zukünftig durch unsere Servicequalität zu überzeugen.
Gern haben wir den Sachverhalt noch einmal geprüft. Durch eine
technische Störung ist die Anmeldung der DSL-Telefonie in Ihrem
Bereich teilweise nur eingeschränkt möglich. Auch für uns ist dieser
Umstand sehr ärgerlich. Der Fehler ist uns bekannt und unsere
Techniker setzen derzeit alles daran, diesen so schnell wie möglich
zu beheben. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen
augenblicklich noch keinen genauen Zeitpunkt nennen können. Bitte
haben Sie noch etwas Geduld.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
T-Online Service Center Technik
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Date: Tue, 6 Jun 2006
> Ich finde es skandalös, wie man hier von einer Stelle zur anderen
> geschickt wird, und das immer wieder, und keiner kann oder will
helfen.
>
> Ich möchte einfach nur meine DSL Telefonie-Nr. wissen und mich am
Server
> anmelden können. Ist wohl zuviel verlangt. Ich glaube, ich werde
jetzt
> mal die c't einschalten. Die haben da so eine schöne Rubrik für
solche
> Vorfälle.
>
>
> -----Original Message-----
> Date: Sun, 4 Jun 2006
> Subject: Re: Ihre Anfrage an T-Online zur DSL Telefonie
> From: [email protected]
> To: [email protected]
>
> Sehr geehrter Herr X,
>
> vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung.
>
> Ihren Unmut können wir nachvollziehen. Eine Überprüfung der
> Kundendaten ergab, dass der Dienst "DSL Telefonie" bestellt ist.
Der
> Dienst wurde bisher jedoch nicht aktiviert. Bitte wenden Sie sich
zur
> Klärung des Sachverhalts direkt an unseren Kundenservice. Sie
> erreichen unsere Mitarbeiter täglich rund um die Uhr unter der
> Rufnummer 0180 5 44 30 30 (0,12 EUR/Min.).
>
> Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
> T-Online Service Center Technik
>
> ************************
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Date: Sun, 4 Jun 2006
> > Schön, und bis heute geht es immer noch nicht. Ich bin
stinksauer.
> > Vielleicht sollte man den Kunden nichts anbieten, was man nicht
> liefern
> > kann. Das ist sittenwidrig!
> >
> > Kann mir irgendjemand sagen, ob ich in den nächsten Wochen
endlich
> mit
> > der bestellten Leistung rechnen darf?
> >
> >
> > -----Original Message-----
> > Date: Sun, 21 May 2006
> > Subject: Re: Ihre Anfrage an T-Online zur DSL Telefonie
> > From: [email protected]
> > To: [email protected]
> >
> >
> >
> > Sehr geehrter Herr X,
> >
> > vielen Dank für Ihre Anfrage.
> >
> > Durch eine technische Störung ist die Anmeldung der
DSL-Telefonie
> in
> > Ihrem Bereich teilweise nur eingeschränkt möglich. Der Fehler ist
> uns
> > bekannt und unsere Techniker setzen derzeit alles daran, diesen
so
> > schnell wie möglich zu beheben. Wir bitten um Ihr Verständnis,
dass
> > wir Ihnen augenblicklich noch keinen genauen Zeitpunkt nennen
> können.
> >
> > Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
> >
> > Mit freundlichen Grüßen
> >
> > T-Online Service Center Technik
> >
> > ************************
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Edit von Christoph: Titel geändert, da vorher zu reißerisch formuliert.