Den W920V habe ich noch nicht getestet, aber AFAIK kannst du z.B. den Media Receiver an Port 1 anschließen, ohne das Port 2,3,4 etwas davon merken.das heisst wenn man die media boxen nur am W920v anschliesst, einen weiteren switch an den W920V und an diesen weiteren switch nur PCs dann dürfte an dem weiteren switch kein Multicast Verkehr sein - Richtig???
Bei meinem Speedtouch klappt das einwandfrei, und bei meinem W701V war das AFAIR auch nicht anders.
@Garnele:
Das "saveall" kannst du auf der obersten Ebene des telnet-Interfaces eingeben, d.h. auf der Ebene, auf der du direkt nach dem Einloggen bist bzw. auf die du aus dem Menü ("menu") durch den Button "Cancel" wieder gelangst.
Das saveall dient zum Speichern der Konfiguration in der Datei "user.ini". Diese kannst du auch über das Webinterface sichern und dir mit einem Texteditor ansehen bzw. bearbeiten. Du könntest also auch die Einstellungen in der user.ini ändern, und anschließend die geänderte Datei wieder in den Router hochladen.
Fragen kannst du gerne weiter hier oder auch im Speedtouchforum. In letzterem ist die Wahrscheinlichkeit, dass dir andere Speedtouchbesitzer weiterhelfen können, wohl etwas größer