Rohrnetzmeister
IPPF-Promi
- Punkte für Reaktionen
- 2
Tun sie aber nicht. Ich bin nur Techniker und informiere mich vorher. Scheinbar ist bei einigen Unternehmern auch nur die "Geiz ist Geil Methode" vorhanden. Der Verfechter von ISDN hat in diesem Thread auch schon einen Beitag geschrieben.Mittlerweile vermute ich auch bei Rohrnetzmeister, dass da DUS.NET dahinter steckt.
Hmm... ich stelle mal fest: Dies ist mein dritter Beitrag hier und ich habe erst in zweiten Beitrag auf ISDN hingewiesen. Wie kann ich da etwas wiederholt haben? Nur weil dir einige Äußerungen nicht passen müssen sie noch lange nicht falsch sein.Immer wieder zu wiederholen, dass man auf ISDN setzen muss, hilft gar nicht weiter.
Es hilft aber auch nicht weiter hinterher zu klagen und vorher nicht mal nachzudenken. Das Geld was jetzt in den Rechtsstreit investiert wird hätte vorher in eine bessere Lösung für solche Probleme gesteckt werden können. Ich bin auch schon der Meinung das der Threadersteller sich gar nicht oder was auch vorkommen soll falsch beraten lassen hat. Ich hoffe das die Gegenwart bzw. die Zukunft ein wenig zu einem anderen Verständnis hilft. Eben nicht nur auf "ein Pferd" setzen. Das man nicht mal eine Rückfallebene hat wenn man auf ein Telefon angewiesen ist verstehe ich auch überhaupt nicht.
Ich arbeite auch den ganzen Tag per Telefon. Es wird auch auf VoIP gesetzt. Es ist eine neue zukunftsweisende Technologie, aber es existieren aber 3 Rückfallebenen. Wenn du auch noch damit handelst verstehe ich zwar deine Position, du mußt etwas für den Kunden tun, aber meiner Meinung nach berätst du die Kunden auch falsch. Wer nur auf eine Schiene setzt und keine Redundanzschiene muss eben mit einem Ausfall rechnen.
Ich setze bei mir im Privatbereich auch auf VoIP und kann damit auch leben falls zu einem Ausfall kommt.
Ich mich auch...Mit Verlaub Rohrnetzmeister: bei solchen Äußerungen fasse ich mich echt nur noch an den Kopf....
Zuletzt bearbeitet: