Seit gestern Nachmittag habe ich eine Störung des Callbacks festgestellt. Rückruf kommt weiterhin zuverlässig, Weiterleitung funkioniert nicht.
Nach ca. 1 Min legt das System auf.
Rückruf wie Weiterleitung funktionierten bei mir im LCR bislang sehr zuverlässig!
Auch jetzt sind die Provider im LCR erfolgreich bei SC registriert (alles "grün").
Bloß die Weiterleitung klappt nicht.
Der i.d.R. sehr prompte Sypport von SC schweigt sich bislang aus. Allerdings bin ich ja von SC gewohnt/verwöhnt, daß ich eine Antwort innerhalb von 2 Std. bekomme. Insofern kann ich im Moment (noch) nicht meckern :mrgreen:
Ich lese die Insolvenz-Meldungen über getacom und coco GmbH, und die Störungsmeldungen (z.B. dus.net) und frage mich, ob nicht eine bundesweite Störung aufgetreten ist?
Über eine kurze Info danke ich schon mal!
[18:25 / 30.07.06] Nun funktioniert alles wieder wie gewohnt. Prima!
Nach ca. 1 Min legt das System auf.
Rückruf wie Weiterleitung funktionierten bei mir im LCR bislang sehr zuverlässig!
Auch jetzt sind die Provider im LCR erfolgreich bei SC registriert (alles "grün").
Bloß die Weiterleitung klappt nicht.
Der i.d.R. sehr prompte Sypport von SC schweigt sich bislang aus. Allerdings bin ich ja von SC gewohnt/verwöhnt, daß ich eine Antwort innerhalb von 2 Std. bekomme. Insofern kann ich im Moment (noch) nicht meckern :mrgreen:
Ich lese die Insolvenz-Meldungen über getacom und coco GmbH, und die Störungsmeldungen (z.B. dus.net) und frage mich, ob nicht eine bundesweite Störung aufgetreten ist?
Über eine kurze Info danke ich schon mal!
[18:25 / 30.07.06] Nun funktioniert alles wieder wie gewohnt. Prima!
Zuletzt bearbeitet: