... nutze Satellite als Alternative
zu 'Freevoipdeal' die Gesprächsqualität ist um Klassen besser...
In der letzten 'Computerbild' steht übrigens ein Artikel über Satellite mit der Möglichkeit ein 'Satellite plus' Abo für drei Monate einzulösen.
Danke für den Erfahrungsbericht.
Hat schon jemand seine Sipgate-Satelite-015678-Rufnummer bei einem SIP-fähigen Betamax-/Delmont-Ableger als abgehende Rufnummer verifiziert und entsprechend abgehende Anrufe mit Satelite-015678-Rufnummer via Betamax erfolgreich durchgeführt?
1) Wenn ja, erscheint beim Angerufenen tatsächlich die 015678-Rufnummer z.B. im Rahmen der free-days?
Paar weitere Fragen habe ich noch, die mir vielleicht auch andere Nutzer von Satelite beantworten könnten, da ich die Antworten darauf nicht auf sipgate gefunden habe:
2) Rufumleitungen von Satelite-015678-Rufnummer auf andere Rufnummern möglich?
2.1) Preis für Rufumleitungen von Satelite-015678-Rufnummer auf andere Rufnummern?
2.2) Preis für Rufumleitungen von Satelite-015678-Rufnummer auf Sipgate-Rufnummern?
3) Preis für Rufnummernportierung von Satelite-015678-Rufnummer auf Sipgate eigene Produkte?
3.1) Preis für Rufnummernportierung zum anderen Anbieter, falls man Satelite-Rufnummer nicht mehr mit Sipagate nutzen möchte aber die Nummer behalten will.
4.1) Kann man die Telefonkontakte in der Satelite-App von den übrigen Kontakten des Smartphones separieren, wenn man Satelite für eine bestimte Anrufergruppe nutzen möchte?
4.2) Geht das mit iPhone oder Android, dass die Satelite-App eigene Kontakte hat?
...
In der letzten 'Computerbild' steht übrigens ein Artikel über Satellite mit der Möglichkeit ein 'Satellite plus' Abo für drei Monate einzulösen.
5) War das ein Gutschein für drei Monate for free?
5.1) War dort eine Frist, bis wann der Gutschein eingelöst werden muss?
5.2) War der Gutschein frei ersichtlich in der Computerbild so, dass jeder Leser ihn abschreiben konnte, oder muss der erstmal "freigerubbelt" werden?
Danke schon mal im Voraus für Eure Antworten